News - Mario Party 8: Bunte Bilderwelle eingetroffen

Ich sammle schon seit dem aller ersten Teil und wollte nur fragen wie man es spielt ? :confused: Mit Wii Remote oder CC ? :confused: :confused: :confused: Wenn es mit der Remote gespielt wird dann ist es bestimmt Hammergeil :X :X :X
 
slinet2 am 27.02.2007 11:58 schrieb:
Ich sammle schon seit dem aller ersten Teil und wollte nur fragen wie man es spielt ? :confused: Mit Wii Remote oder CC ?
Natürlich mit Fernbedienung. Nintendo müsste ja komplett bescheuert sein, sich so eine Einsatzmöglichkeit entgehen zu lassen.

Mich interessiert das Spiel zwar genauso wenig wie seine Vorgänger, aber immerhin das Wasser sieht ein bisschen nach was aus.
 
slinet2 am 27.02.2007 11:58 schrieb:
Ich sammle schon seit dem aller ersten Teil und wollte nur fragen wie man es spielt ? :confused: Mit Wii Remote oder CC ?

Ich schätze mal mit der Wiimote, da die Minigames die Ich in den Movies dazu gesehen habe alle ziemlich gut mit der Wiimote machbar wären.
Beispielsweise gibt es ein 2vs2 Minigame wo man in einem Boot sitzt, und die Padel drehen muss (eines pro Spieler).
Erinnerte mich im ersten Moment ziemlich an Mario Party 1 das Spielchen, nur halt das Man es mit der Fernbedienung jetzt lenkt.
 
Retro-Fan am 27.02.2007 12:03 schrieb:
slinet2 am 27.02.2007 11:58 schrieb:
Ich sammle schon seit dem aller ersten Teil und wollte nur fragen wie man es spielt ? :confused: Mit Wii Remote oder CC ?

natürlich mit der wiimote...
habt ihr wario ware gespielt?
ich denke es ist so, dass bei partner minispielen der nunchuk angeschlossen wird und jeder spieler eine einheit steuert(siehe wario ware)
dann gibt es noch den normalen mode wo man die wiimote umherreicht..
das sind alles nur Vermutungen ;)
 
Zurück