Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Aurora14 am 21.02.2008 14:10 schrieb:Da sind Mario Kart 64 Strecken drin!!!!! Das wird das geilste Rennspiel aller Zeiten!!!! Kaum zu glauben dass wir es in weniger als 2 Monate spielen werden!!!!
Du meinst die Charaktere richtig? Hab es nämlich erst so verstanden, dass die Strecken top sind, aber die Fangemeinde/ Spieler noch ein wenig Feinschliff verlangen .shippou90 am 21.02.2008 12:56 schrieb:die strecken sind grafisch top, die spieler verlangen noch feinschliff,
will es haben
Ganonstadt am 21.02.2008 17:42 schrieb:Du meinst die Charaktere richtig? Hab es nämlich erst so verstanden, dass die Strecken top sind, aber die Fangemeinde/ Spieler noch ein wenig Feinschliff verlangen .shippou90 am 21.02.2008 12:56 schrieb:die strecken sind grafisch top, die spieler verlangen noch feinschliff,
will es haben
Naja, aber ich schließe mich ganz deiner Meinung und einigen anderen an!
Donkey Kong sieht aus wie in der N64-Fassung, Bowser ist auch nicht ganz so wie wir ihn uns wünschen. Das geht aber noch ein bisschen besser Nintendo .
dodo1000 am 21.02.2008 18:00 schrieb:Ganonstadt am 21.02.2008 17:42 schrieb:Du meinst die Charaktere richtig? Hab es nämlich erst so verstanden, dass die Strecken top sind, aber die Fangemeinde/ Spieler noch ein wenig Feinschliff verlangen .shippou90 am 21.02.2008 12:56 schrieb:die strecken sind grafisch top, die spieler verlangen noch feinschliff,
will es haben
Naja, aber ich schließe mich ganz deiner Meinung und einigen anderen an!
Donkey Kong sieht aus wie in der N64-Fassung, Bowser ist auch nicht ganz so wie wir ihn uns wünschen. Das geht aber noch ein bisschen besser Nintendo .
Aber echt mal. DK hat total eckige Arme! sama leude, da geht doch noch was!! immerhin hat Wii sowieso nicht die beliebteste Grafik, da solltet ihr aber mal das beste raushaun, damits auch ordentlich ausschaut!
Alles kla?
Gut.
Die strecken an sich sind aber ganz cool!
Nouls am 21.02.2008 18:29 schrieb:ICH FRAG MICH WANN NINTENDO ENDLICH BILDER ZUM BATTLEMODE (MIT DEN LUFTBALLONS) BEKANNT GIBT. ODER GIBT ES DEN GAR NICHT MEHR??? HOFFENTLICH NICHT !!!