• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Mario Kart Wii: Rasante Rennaction: N-ZONE-Team in München + Japanischer Trailer zu Mario Kart Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wäe schön,wenn der Kugelwilli wirklich wie auf dem Bild auf hochglanz poliert
wäre und nicht wie Knete aussehen würde.

Das sieht toll aus! Ich hoffe, sqoops sendet mir das Spiel, so dass es am am 11. April pünktlich bei mir ankommt. Eine Frage: Kann ich, falls sqoops meine Autogrammkarte von euch vergisst, euch die Rechnung per Email schicken und von euch die Karte im Notfall im Umschlag bekommen? (würde dann auch eine Briefmarke schicken.
Die Stunts sind sicher witzig und die Strecken sind auch toll, gerade die neuen Strecken gefallen mir. Ist eigentlich Waluigi Flipper wieder da, denn diese bunte Strecke machte schon auf dem DS ziemlich viel her.
Hab ich das richtig gesehen? Kann man den Drift abstellen? Das macht es ja noch besser, wenn ich das Spiel mal mit meinen kleinen Cousins spielen will^^

Zurück