Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
nairolf92 am 13.03.2008 13:27 schrieb:Irgendwie kommen bei mir immer weniger Bilder als ihr es sagt. Erst waren es 63 anstatt 90 und jetzt 45 anstatt 62. Naja aber trotzdem tolle Bilder.
PS.: 1.
PlunderDennis am 13.03.2008 13:38 schrieb:Mario Kart Wii ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich vermisse das Neue in ihm...
Bis auf die Stunts und den Online Modus hat sich wohl nicht sehr viel getan, und ich hoffe auch nicht, dass Mario Kart Wii eine bessere Wertung als SSBB bekommt. Man merkt doch förmlich, wie wenig sich Nintendo bei Mario Kart Wii angestrengt hat. Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat, kann man ein Mario Kart Wii ohne weitere Probleme entwickeln...
Von Mario Kart Wii bin ich enttäuscht. Es wird zwar gut - kaufen werde ich es mir ja- aber ich hätte gerne mal wieder diesen "WOW" Effekt!
PlunderDennis am 13.03.2008 13:38 schrieb:Mario Kart Wii ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich vermisse das Neue in ihm...
SNES - Super Mario Kart - Der Anfang
N64 - Mario Kart 64
GBA - Handheld Mario Kart, ist auch gut
GC - Double Dash - Zwei Fahrer, sehr guter Multiplayer
Wii - Mario Kart Wii - Stunts... klasse...
Bis auf die Stunts und den Online Modus hat sich wohl nicht sehr viel getan, und ich hoffe auch nicht, dass Mario Kart Wii eine bessere Wertung als SSBB bekommt. Man merkt doch förmlich, wie wenig sich Nintendo bei Mario Kart Wii angestrengt hat. Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat, kann man ein Mario Kart Wii ohne weitere Probleme entwickeln...
Von Mario Kart Wii bin ich enttäuscht. Es wird zwar gut - kaufen werde ich es mir ja- aber ich hätte gerne mal wieder diesen "WOW" Effekt!
Ja ich freue mich auch, aber warum lagen die Spiele dann nur noch neben der Konsole? Ich habe vorletztes Wochenende nochmal alle Strecken der N64-Version mit drei Freunden durchgezockt und es ist immer noch der absolute Oberhammer !!!brezenben am 13.03.2008 13:49 schrieb:??? ???
was soll denn sonst gemacht werden???
Onlinemodus mit 12 Spielern - Geiler gehts wohl nicht. Die vorherigen hab ich einmal durchgespielt, dann lagen sie lange neben der Konsole, da ich keine Herausforderung mehr hatte. Aber durch den Onlinemodus wird sich das natürlich ändern.
Und dann wären da noch die Stunts, was ein ganz lustiger Einfall ist, aber nicht sehr viel zum Kart-Fahren beisteuert.
Was hätte man deiner Meinung nach noch machen sollen???
Nur noch 29 Tage Ich freu mich riesig
Ganonstadt am 13.03.2008 14:03 schrieb:Ja ich freue mich auch, aber warum lagen die Spiele dann nur noch neben der Konsole? Ich habe vorletztes Wochenende nochmal alle Strecken der N64-Version mit drei Freunden durchgezockt und es ist immer noch der absolute Oberhammer !!!brezenben am 13.03.2008 13:49 schrieb:??? ???
was soll denn sonst gemacht werden???
Onlinemodus mit 12 Spielern - Geiler gehts wohl nicht. Die vorherigen hab ich einmal durchgespielt, dann lagen sie lange neben der Konsole, da ich keine Herausforderung mehr hatte. Aber durch den Onlinemodus wird sich das natürlich ändern.
Und dann wären da noch die Stunts, was ein ganz lustiger Einfall ist, aber nicht sehr viel zum Kart-Fahren beisteuert.
Was hätte man deiner Meinung nach noch machen sollen???
Nur noch 29 Tage Ich freu mich riesig
Also, eine Lüge wäre ja wohl noch schlimmer als eine schlechte Bewertung.Mazzle5 am 13.03.2008 16:45 schrieb:Hey Redis, könnt ihr nicht wenigstens sagen, dass der Titel Spaß macht und einen Hitstempel bekommt? :-o
aber Nintendo bestätigte doch selbst das es am 11. April erscheint12. April
Ist euch schon aufgefallen, dass wir uns wie diese Assis benehmen, die den ganzen Tag bloß Fussball kucken, an den Spielern rummeckern und sagen: "sind die blöd" und wir lestern an Mario Kart rum und sagen: "Die Grafik sieht komisch aus", doch wir werden es uns alle aber trotzdem kaufen.Ganonstadt am 13.03.2008 13:48 schrieb:PlunderDennis am 13.03.2008 13:38 schrieb:Mario Kart Wii ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich vermisse das Neue in ihm...
Ja, da gebe ich Dir im Großen und Ganzen recht. Allerdings finde ich (oh nein ich fange schon wieder mit diesem Thema an) die Miis in dem Spiel sowas von überflüssig. Naja, das Game wird bei mir mit Controller gezockt.
Aber wie du sagst, hat sich Nintendo nicht im entferntesten so angestrengt wie bei SSBB, was man in allen Belangen merkt. Die Präsentation, die Umgebungen, die Charaktermodelle....einfach alles irgendwie.
Naja, zu dem Onlinemodus kann ich bei beiden Spielen noch nicht viel zu sagen, aber ich denke dass der Sound(-track) auch bei SSBB um Längen besser sein wird.
Trotzdem wird es der Hammer !!!
Hehe, ja Du hast recht, wird trotzdem ein saugeiles Game, auch wenn es technisch nicht so glänzt wie manch anderer Titel.Christopher-Kraus am 13.03.2008 19:48 schrieb:Ist euch schon aufgefallen, dass wir uns wie diese Assis benehmen, die den ganzen Tag bloß Fussball kucken, an den Spielern rummeckern und sagen: "sind die blöd" und wir lestern an Mario Kart rum und sagen: "Die Grafik sieht komisch aus", doch wir werden es uns alle aber trotzdem kaufen.
Ok, ganz so schlimm sind wir doch nicht und ein bischen haben wir auch recht, es ist in der Tat grafisch nicht vergleichbar mit SSBB oder SMG, was ich sagen will... hab ich jetzt vergessen