News - Mario Kart Wii: Neu eingetroffen: 62 brandheiße Screenshots zu Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Irgendwie kommen bei mir immer weniger Bilder als ihr es sagt. Erst waren es 63 anstatt 90 und jetzt 45 anstatt 62. Naja aber trotzdem tolle Bilder.

PS.: 1.

nairolf92 am 13.03.2008 13:27 schrieb:
Irgendwie kommen bei mir immer weniger Bilder als ihr es sagt. Erst waren es 63 anstatt 90 und jetzt 45 anstatt 62. Naja aber trotzdem tolle Bilder.

PS.: 1.

Da, hat unser System leider nicht alle Bilder hochgeladen. Ich habe die restlichen jetzt hinzugefügt - sollte in wenigen Minuten funktionieren.

Grüße,
David

Mario Kart Wii ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich vermisse das Neue in ihm...

SNES - Super Mario Kart - Der Anfang
N64 - Mario Kart 64
GBA - Handheld Mario Kart, ist auch gut
GC - Double Dash - Zwei Fahrer, sehr guter Multiplayer
Wii - Mario Kart Wii - Stunts... klasse...

Bis auf die Stunts und den Online Modus hat sich wohl nicht sehr viel getan, und ich hoffe auch nicht, dass Mario Kart Wii eine bessere Wertung als SSBB bekommt. Man merkt doch förmlich, wie wenig sich Nintendo bei Mario Kart Wii angestrengt hat. Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat, kann man ein Mario Kart Wii ohne weitere Probleme entwickeln...

Von Mario Kart Wii bin ich enttäuscht. Es wird zwar gut - kaufen werde ich es mir ja- aber ich hätte gerne mal wieder diesen "WOW" Effekt! :|

PlunderDennis am 13.03.2008 13:38 schrieb:
Mario Kart Wii ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber ich vermisse das Neue in ihm...

Bis auf die Stunts und den Online Modus hat sich wohl nicht sehr viel getan, und ich hoffe auch nicht, dass Mario Kart Wii eine bessere Wertung als SSBB bekommt. Man merkt doch förmlich, wie wenig sich Nintendo bei Mario Kart Wii angestrengt hat. Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat, kann man ein Mario Kart Wii ohne weitere Probleme entwickeln...

Von Mario Kart Wii bin ich enttäuscht. Es wird zwar gut - kaufen werde ich es mir ja- aber ich hätte gerne mal wieder diesen "WOW" Effekt! :|

Ja, da gebe ich Dir im Großen und Ganzen recht. Allerdings finde ich (oh nein ich fange schon wieder mit diesem Thema an) die Miis in dem Spiel sowas von überflüssig. Naja, das Game wird bei mir mit Controller gezockt.
Aber wie du sagst, hat sich Nintendo nicht im entferntesten so angestrengt wie bei SSBB, was man in allen Belangen merkt. Die Präsentation, die Umgebungen, die Charaktermodelle....einfach alles irgendwie.
Naja, zu dem Onlinemodus kann ich bei beiden Spielen noch nicht viel zu sagen, aber ich denke dass der Sound(-track) auch bei SSBB um Längen besser sein wird.
Trotzdem wird es der Hammer :top: !!!

SNES - Super Mario Kart - Der Anfang
N64 - Mario Kart 64
GBA - Handheld Mario Kart, ist auch gut
GC - Double Dash - Zwei Fahrer, sehr guter Multiplayer
Wii - Mario Kart Wii - Stunts... klasse...

??? :confused: ???

was soll denn sonst gemacht werden???
Onlinemodus mit 12 Spielern - Geiler gehts wohl nicht. Die vorherigen hab ich einmal durchgespielt, dann lagen sie lange neben der Konsole, da ich keine Herausforderung mehr hatte. Aber durch den Onlinemodus wird sich das natürlich ändern.
Und dann wären da noch die Stunts, was ein ganz lustiger Einfall ist, aber nicht sehr viel zum Kart-Fahren beisteuert.

Was hätte man deiner Meinung nach noch machen sollen???

Nur noch 29 Tage :-D Ich freu mich riesig

brezenben am 13.03.2008 13:49 schrieb:

Onlinemodus mit 12 Spielern - Geiler gehts wohl nicht. Die vorherigen hab ich einmal durchgespielt, dann lagen sie lange neben der Konsole, da ich keine Herausforderung mehr hatte. Aber durch den Onlinemodus wird sich das natürlich ändern.
Und dann wären da noch die Stunts, was ein ganz lustiger Einfall ist, aber nicht sehr viel zum Kart-Fahren beisteuert.

Ja ich freue mich auch, aber warum lagen die Spiele dann nur noch neben der Konsole? Ich habe vorletztes Wochenende nochmal alle Strecken der N64-Version mit drei Freunden durchgezockt und es ist immer noch der absolute Oberhammer :top: :top: :top: :finger: !!!

Habt ihr svhon auf einem der ersten Screens gesehen, dass es den Ultrapilz (oder wie das Ding genau heißt) gibt, den man aus New super mario bros. kennt?

Ach und habt ihr euch mal die Rundenzeiten angeschaut? Bei ungefähr der Hälfte der Strecken beträgt die Rundenzeit nicht viel mehr als ne Minute. Besonders die Wario-Strecke, die sonst immer recht lang war, scheint nun besonders kurz zu sein.

Bei 16 Spielern kanns da schon eng werden.

Und es zeugt auch von Einfallslosigkeit, wenn man als Betrachter merkt, dass die Entwickler schlicht keine Lust hatten mehr als nötig zu machen; gerade soviel ,dass sich das ding gut verkauft.

Boah, ich freu mich riesig auf dieses Spiel!!
:X

Auuch wenn die Vorschau von IGN eher ernüchtern war für mich wird dieses Spiel ( hoffentlich ) der Oberhammer.

Hoffentlich ist Mutant Tyranha dabei :S

Ich hoffe es ist um einiges besser als die Bewertung von IGN.com
Es muss mindestens ein Hit sein.

Hey Redis, könnt ihr nicht wenigstens sagen, dass der Titel Spaß macht und einen Hitstempel bekommt? :-o

Ganonstadt am 13.03.2008 14:03 schrieb:
brezenben am 13.03.2008 13:49 schrieb:

Ja ich freue mich auch, aber warum lagen die Spiele dann nur noch neben der Konsole? Ich habe vorletztes Wochenende nochmal alle Strecken der N64-Version mit drei Freunden durchgezockt und es ist immer noch der absolute Oberhammer :top: :top: :top: :finger: !!!

ja natürlich zock ich se zwischendurch noch, aber bei nem onlinemodus werd ich sicherlich öfter spielen. hab mir ja sogar mk64 über vc noch extra geholt

Mazzle5 am 13.03.2008 16:45 schrieb:
Hey Redis, könnt ihr nicht wenigstens sagen, dass der Titel Spaß macht und einen Hitstempel bekommt? :-o
Also, eine Lüge wäre ja wohl noch schlimmer als eine schlechte Bewertung.
Ich will eine gerechte, fachkundige Beurteilung. Weiter nichts.
Wenn das Spiel schwächen haben sollte, will ich, dass diese aufgezeigt werden. Gnadenlos. :]

@ Redaktion:
Warum gebt ihr den armen Leuten nicht einfach die Links zu den drei Videos von IGN, anstatt nur Screenshots davon zu machen und diese zu veröffentlichen?
Es hat ja fast den Anschein, als wolltet ihr die Besucher eurer Seite absichtlich kurz halten.
Dabei gibt's doch schon acht sehr interessante Gameplay-Videos auf IGN.
(Oder habt ihr Angst, eure Besucher könnten zu anderen Seiten überwandern?)

Ganonstadt am 13.03.2008 13:48 schrieb:

Ja, da gebe ich Dir im Großen und Ganzen recht. Allerdings finde ich (oh nein ich fange schon wieder mit diesem Thema an) die Miis in dem Spiel sowas von überflüssig. Naja, das Game wird bei mir mit Controller gezockt.
Aber wie du sagst, hat sich Nintendo nicht im entferntesten so angestrengt wie bei SSBB, was man in allen Belangen merkt. Die Präsentation, die Umgebungen, die Charaktermodelle....einfach alles irgendwie.
Naja, zu dem Onlinemodus kann ich bei beiden Spielen noch nicht viel zu sagen, aber ich denke dass der Sound(-track) auch bei SSBB um Längen besser sein wird.
Trotzdem wird es der Hammer :top: !!!
Ist euch schon aufgefallen, dass wir uns wie diese Assis benehmen, die den ganzen Tag bloß Fussball kucken, an den Spielern rummeckern und sagen: "sind die blöd" und wir lestern an Mario Kart rum und sagen: "Die Grafik sieht komisch aus", doch wir werden es uns alle aber trotzdem kaufen.

Ok, ganz so schlimm sind wir doch nicht und ein bischen haben wir auch recht, es ist in der Tat grafisch nicht vergleichbar mit SSBB oder SMG, was ich sagen will... hab ich jetzt vergessen :-D

Christopher-Kraus am 13.03.2008 19:48 schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass wir uns wie diese Assis benehmen, die den ganzen Tag bloß Fussball kucken, an den Spielern rummeckern und sagen: "sind die blöd" und wir lestern an Mario Kart rum und sagen: "Die Grafik sieht komisch aus", doch wir werden es uns alle aber trotzdem kaufen.

Ok, ganz so schlimm sind wir doch nicht und ein bischen haben wir auch recht, es ist in der Tat grafisch nicht vergleichbar mit SSBB oder SMG, was ich sagen will... hab ich jetzt vergessen :-D
Hehe, ja Du hast recht, wird trotzdem ein saugeiles Game, auch wenn es technisch nicht so glänzt wie manch anderer Titel.
Ja, der Onlinemodus wird mich auch laaange fesseln, davon bin ich überzeugt.

Zurück