News - Mario Kart Wii: Monster-Wertung für Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also: Den 11. April rot im Kalender markieren und auf dem Weg ins Geschäft fleißig Bananenschalen verteilen, um einen Vorsprung vor anderen Käufern zu erhalten.

danke für den tipp! aber wehe es klappt nicht dann aber >:| :B

also so schlecht kanns dann doch ned sein wie es von manchen gemacht wurde....

Weazzel am 02.04.2008 14:53 schrieb:
Wieso war jetzt eigentlich kein Video von Mario Kart Wii auf der neuen N-Zone DVD drauf?

Ich denk mal, als Christoph nach Großostheim zu Nintendo ging, hatte er die Kamera vergessen ;)

Ne ernsthaft liebe Redis: Warum war kein Video auf der DVD???

Nouls am 02.04.2008 15:29 schrieb:
Weazzel am 02.04.2008 14:53 schrieb:
Wieso war jetzt eigentlich kein Video von Mario Kart Wii auf der neuen N-Zone DVD drauf?

Ich denk mal, als Christoph nach Großostheim zu Nintendo ging, hatte er die Kamera vergessen ;)

Ne ernsthaft liebe Redis: Warum war kein Video auf der DVD???

Weil sie net filmen durften.... :rolleyes:

Greetz Proble

Naja wenigstens ist die Famitsu gerecht und beurteilt nicht danach wie gut ihnen das Spiel liegt. :rolleyes:
Aber da sieht man es, ein 08/15 Spiel wie ich es immer so schön nenne, hat eben keine Chance gegen Brawl :finger:

makorus am 02.04.2008 21:45 schrieb:
Naja wenigstens ist die Famitsu gerecht und beurteilt nicht danach wie gut ihnen das Spiel liegt. :rolleyes:
Ist zwar jetzt völlig offtopic aber du wohnst doch bei mir in der Nähe oder? :B

SYSTEM am 02.04.2008 11:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Coole Idee mit den Bananen. :-D

Ich werd mir Mario kart Wii gleich am 11.4. holen. Da freu ich mich schon drauf, seit es angekündigt wurde. Hab extra die ganzen Bilder und So missachtet, denn ich will auch noch was haben, wo ich mich drauf freuen kann. :)

Nicht wie bei SSBB, da is mir die Lust ehrlich gesagt vergangen, es zu kaufen, man wurde ja in den vergangenen Monaten damit zugeschüttet bis zum Getno. :$

MARIO KART WII, ich komme!

makorus am 02.04.2008 21:45 schrieb:
Aber da sieht man es, ein 08/15 Spiel wie ich es immer so schön nenne, hat eben keine Chance gegen Brawl :finger:
Stimmt, manche Games werden von den Redis schon etwas sehr gehyped und dadurch schnell mal ein paar % besser gemacht.
Bin gespannt ob MK genausoviel Spaß machen wird wie SSBB. =)

Zurück