Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ja, finde ich auch ! So langsam verspüre ich wieder richtige Gier nach Mario Kart. Nur noch ein Monat, echt krass, wenn man bedenkt dass es bei Brawl noch so lange dauert. Ich kann beide Games kaum erwarten. Aber erstmal Mario Kart Wii offline durchzocken, was ich hoffentlich sehr schnell bewältige und dann, auf in den Onlinemodus !!!Bob-omb am 06.03.2008 15:34 schrieb:Die Infos hören sich echt gut an ! Nur das man mit Freunden nur mit vorgefertigten Nachrichten chatten kann, find ich sinnlos. Dann können die das auch gleich weglassen . Ansonsten freu ich mich schon auf Mariokart, nur och ein Monat ^^
Ganonstadt am 06.03.2008 16:14 schrieb:Ja, finde ich auch ! So langsam verspüre ich wieder richtige Gier nach Mario Kart. Nur noch ein Monat, echt krass, wenn man bedenkt dass es bei Brawl noch so lange dauert. Ich kann beide Games kaum erwarten. Aber erstmal Mario Kart Wii offline durchzocken, was ich hoffentlich sehr schnell bewältige und dann, auf in den Onlinemodus !!!Bob-omb am 06.03.2008 15:34 schrieb:Die Infos hören sich echt gut an ! Nur das man mit Freunden nur mit vorgefertigten Nachrichten chatten kann, find ich sinnlos. Dann können die das auch gleich weglassen . Ansonsten freu ich mich schon auf Mariokart, nur och ein Monat ^^
Hört sich meiner Meinung nach vor allen Dingen cool an mit den Statistiken.
Ich weiß viele werden dagegen sein, aber ich find's klasse.
Ach ja, zu dem Angebot bei Amazon:
Ich brauch das Lenkrad denke ich eh nicht, nur mal zum Testen.
Ich glaube du hast da etwas missverstanden . Oder habe ich etwas missverstanden???omegarumpel1987 am 07.03.2008 03:03 schrieb:Ganonstadt am 06.03.2008 16:14 schrieb:Ja, finde ich auch ! So langsam verspüre ich wieder richtige Gier nach Mario Kart. Nur noch ein Monat, echt krass, wenn man bedenkt dass es bei Brawl noch so lange dauert. Ich kann beide Games kaum erwarten. Aber erstmal Mario Kart Wii offline durchzocken, was ich hoffentlich sehr schnell bewältige und dann, auf in den Onlinemodus !!!Bob-omb am 06.03.2008 15:34 schrieb:Die Infos hören sich echt gut an ! Nur das man mit Freunden nur mit vorgefertigten Nachrichten chatten kann, find ich sinnlos. Dann können die das auch gleich weglassen . Ansonsten freu ich mich schon auf Mariokart, nur och ein Monat ^^
Dieses Amazon Angebot grenzt fast schon an eine Frechheit! Warum? Etliche Anbieter verkaufen Mario Kart Wii ebenfalls im bundle mit dem WiiWheel ohne dass ich eine email von denen erhalte, in der sie damit rumprahlen, sie würden das WiiWheel kostenlos dazugeben! Bei vielen anderen Shops ist es ebenfalls selbstverständlich und da werde ich nicht mit irgendwelchen Werbemails belästigt!
Ganonstadt am 06.03.2008 16:14 schrieb:Ja, finde ich auch ! So langsam verspüre ich wieder richtige Gier nach Mario Kart. Nur noch ein Monat, echt krass, wenn man bedenkt dass es bei Brawl noch so lange dauert. Ich kann beide Games kaum erwarten. Aber erstmal Mario Kart Wii offline durchzocken, was ich hoffentlich sehr schnell bewältige und dann, auf in den Onlinemodus !!!Bob-omb am 06.03.2008 15:34 schrieb:Die Infos hören sich echt gut an ! Nur das man mit Freunden nur mit vorgefertigten Nachrichten chatten kann, find ich sinnlos. Dann können die das auch gleich weglassen . Ansonsten freu ich mich schon auf Mariokart, nur och ein Monat ^^