Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Negikun am 26.02.2008 15:06 schrieb:ich glaub das wär zu schön um wahr zu sein 11. märz nun gut ich glaube das solte n-zone ändern^^
Wenn es am 11. März rauskäme, könnt ich es mir auf Geburtstag wünschensalva89 am 26.02.2008 15:04 schrieb:ihr meint sicherlich 11. april und nicht märz! wär zwar schön, stimmt aber wohl eher nicht so ganz!
Luigi am 26.02.2008 16:52 schrieb:wann kommt es in Japan raus?
ich find das mit den 12 fahrern und den motorrädern auch echt und diese stunts sin auch ganz ok, was habt ihr denn alle gegen die ...naja ia ja auch egal, aber des spiel wird auf jedn fall DER hammer wobei ich mich auf ssbb noch mehr freueSkAMaRcOoOoO am 26.02.2008 18:28 schrieb:Also ich finds zwar super toll das wir das spiel nur einen tag nach japan bekommen und das wir nun auch mit mötorrädern fahren können
aber das mit den stunts find ich scheisse ich denke so wird dem spiel der ganze mario kart charme genommen
Lucwii am 26.02.2008 20:33 schrieb:Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann
omegarumpel1987 am 27.02.2008 02:10 schrieb:Lucwii am 26.02.2008 20:33 schrieb:Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann
Man kann das Spiel alternativ doch noch mit dem Gamecube Controller spielen!
Die Grafik hat mich noch in keinem Mario Kart besonders beeindruckt, ist also eher typisch und wie immer: bunt! ^^
Ich freue mich eher auf die Neuerungen!
Roxas-88 am 27.02.2008 08:27 schrieb:omegarumpel1987 am 27.02.2008 02:10 schrieb:Lucwii am 26.02.2008 20:33 schrieb:Ich frag mich immer noch ob dass mit der Steuerung so gut geht ...... ich hoffe es gibt dann noch so ein Halterungsgriff mit dem man das wii wheel befestiegen kann
Man kann das Spiel alternativ doch noch mit dem Gamecube Controller spielen!
Die Grafik hat mich noch in keinem Mario Kart besonders beeindruckt, ist also eher typisch und wie immer: bunt! ^^
Ich freue mich eher auf die Neuerungen!
Hab ich da wa nicht mitbekommen oder wo wurde erwähnt, dass das Game mit Cube-Controller gespietl werden kann ???
Mir gefällt diese Steuerung mit der Wii-mote nämlich auch nicht.