Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wäre neben der Steuerung mit dem GC-Controller (meiner Ansicht nach) wünschenswert!OLI-G am 06.02.2008 19:08 schrieb:Ich finde gut: man sieht das man mit Bots zu 4rt spielen kann.
Ich denke man wird (endlich) zu 4 Gran Prix fahren können![]()
Seh ich auch so, mit der schwammigen Wii Steuerung könnte ich kein Mario Kart spielen.Wenn das stimmt wird das Spiel auf jeden Fall gekauftnairolf92 am 06.02.2008 18:14 schrieb:Ich fänd das mit GC-Controller schon gut, da es sich so einfach präziser als mit dem Wiikontroller steuern lässt.
Hoffentlich weil die Steuerung mit der wiimote war meine größte Sorge!makorus am 06.02.2008 20:06 schrieb:Seh ich auch so, mit der schwammigen Wii Steuerung könnte ich kein Mario Kart spielen.Wenn das stimmt wird das Spiel auf jeden Fall gekauftnairolf92 am 06.02.2008 18:14 schrieb:Ich fänd das mit GC-Controller schon gut, da es sich so einfach präziser als mit dem Wiikontroller steuern lässt.![]()