Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wäre neben der Steuerung mit dem GC-Controller (meiner Ansicht nach) wünschenswert!OLI-G am 06.02.2008 19:08 schrieb:Ich finde gut: man sieht das man mit Bots zu 4rt spielen kann.
Ich denke man wird (endlich) zu 4 Gran Prix fahren können
Seh ich auch so, mit der schwammigen Wii Steuerung könnte ich kein Mario Kart spielen.Wenn das stimmt wird das Spiel auf jeden Fall gekauftnairolf92 am 06.02.2008 18:14 schrieb:Ich fänd das mit GC-Controller schon gut, da es sich so einfach präziser als mit dem Wiikontroller steuern lässt.
Hoffentlich weil die Steuerung mit der wiimote war meine größte Sorge!makorus am 06.02.2008 20:06 schrieb:Seh ich auch so, mit der schwammigen Wii Steuerung könnte ich kein Mario Kart spielen.Wenn das stimmt wird das Spiel auf jeden Fall gekauftnairolf92 am 06.02.2008 18:14 schrieb:Ich fänd das mit GC-Controller schon gut, da es sich so einfach präziser als mit dem Wiikontroller steuern lässt.