Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja... ich bin da eher noch sehr skeptisch gegenüber...Mini-Bowser am 07.01.2008 18:25 schrieb:Schön, dass ihr euch nochmal berichtigt, aber das war eigentlich schon lange klar
Mario Kart Wii ftw!
Mini-Bowser am 07.01.2008 18:25 schrieb:Auf jeden Fall wäre ich trotzdem happy, wenn es doch früher kommt und ach ja wo bleibt eig endlich ein offz. release für SSBB ?
Das alles erinnert mich an das gute alte MKDS!NintendoLuke am 07.01.2008 18:57 schrieb:ich denke mario kart kommt viel zu spät raus! es hätte schon letztes jahr rauskommen müssen damit die wii käufer einen noch besseren kaufgrund bekommen hätten.
NintendoLuke am 07.01.2008 18:57 schrieb:ich denke mario kart kommt viel zu spät raus! es hätte schon letztes jahr rauskommen müssen damit die wii käufer einen noch besseren kaufgrund bekommen hätten.
big brain academy...nunja darüber lässt sich streiten,ob das mit mario kart mithällt (würg)DerEvo am 07.01.2008 19:45 schrieb:NintendoLuke am 07.01.2008 18:57 schrieb:ich denke mario kart kommt viel zu spät raus! es hätte schon letztes jahr rauskommen müssen damit die wii käufer einen noch besseren kaufgrund bekommen hätten.
Noch bessere kaufgründe als Zelda - the twilight princess, metroid prime 3, super mario galaxy, resident evil 4, mario striker charged, big brain academy, guitar hero 3, super paper mario ... hmmm .... genau
Soweit ich weiß, verkauft sich die Wii auch so ganz gut
( in Japan 2007 3.629.361 St. (Total: 4.618.479 St.))
Nicht bei mir. Oh hä hä das hätte ich nicht sagen sollen.kartmeister am 07.01.2008 20:15 schrieb:Gottzeidank kommt es schon im 2 Quartal (hoffentlich) denn es ist mit SSBB mein Most-Wantedgame(wahrscheinlich bei fast jeden).Und ich hoffe Nintendo ist so nett und macht jeze wirklich mal ein Releasetermin für SSBB.
yeah, wirklich stylishPlunderDennis am 08.01.2008 14:32 schrieb:Wieder ein gutes Metzelspiel wie Mario Strikers Wird 100% gekauft, Hoffentlich liegt dieses Lenkrad mit dabei, das sieht nämlich schön aus