News - Mario Kart Wii: Entwarnung: Mario Kart Wii rollt im 2. Quartal an den Start!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Find ich nett so toll. D.h dass es ziehmlich zeitgleich mit SSBB rauskommt. Beides sind die Multiplayer Games v.a online.

Mini-Bowser am 07.01.2008 18:25 schrieb:
Schön, dass ihr euch nochmal berichtigt, aber das war eigentlich schon lange klar :) :top:
Mario Kart Wii ftw!
Naja... ich bin da eher noch sehr skeptisch gegenüber...
es kommt bestimmt nicht im 2 Quartal sondern im 4,
ansonsten würde mich diesmal BIG N enttäuschen, da sie ja berühmt sind für die Verschiebungen ^^

Auf jeden Fall wäre ich trotzdem happy, wenn es doch früher kommt und ach ja wo bleibt eig endlich ein offz. release für SSBB ??

puh

mfg

ich denke mario kart kommt viel zu spät raus! es hätte schon letztes jahr rauskommen müssen damit die wii käufer einen noch besseren kaufgrund bekommen hätten.

NintendoLuke am 07.01.2008 18:57 schrieb:
ich denke mario kart kommt viel zu spät raus! es hätte schon letztes jahr rauskommen müssen damit die wii käufer einen noch besseren kaufgrund bekommen hätten.
Das alles erinnert mich an das gute alte MKDS!
War ja nicht schlecht, aber für Wii wird es ganz sicher noch besser!

Noch bessere kaufgründe als Zelda - the twilight princess, metroid prime 3, super mario galaxy, resident evil 4, mario striker charged, big brain academy, guitar hero 3, super paper mario ... hmmm .... genau
Soweit ich weiß, verkauft sich die Wii auch so ganz gut :B

( in Japan 2007 3.629.361 St. (Total: 4.618.479 St.))

Hoffentlich kommt das Game am 23.05.08! :X

19.05.08 Mein 18. Bday :X
22.05.08 Indie IV :X
23.05.08 Mario Kart Wii :X
24.05.08 Meine Big Bday Party :X

Das würde ne geile Woche sein. :B

Greetz Proble

Gottzeidank kommt es schon im 2 Quartal (hoffentlich) denn es ist mit SSBB mein Most-Wantedgame(wahrscheinlich bei fast jeden).Und ich hoffe Nintendo ist so nett und macht jeze wirklich mal ein Releasetermin für SSBB.

DerEvo am 07.01.2008 19:45 schrieb:

Noch bessere kaufgründe als Zelda - the twilight princess, metroid prime 3, super mario galaxy, resident evil 4, mario striker charged, big brain academy, guitar hero 3, super paper mario ... hmmm .... genau
Soweit ich weiß, verkauft sich die Wii auch so ganz gut :B

( in Japan 2007 3.629.361 St. (Total: 4.618.479 St.))
big brain academy...nunja darüber lässt sich streiten,ob das mit mario kart mithällt (würg)

Das ist gut, ich hätte damit nicht vor Weihnachten gerechnet, bald kommt endlich ein super Multiplayergame raus, allerdings, würde ich mich mehr über SSBB freuen, und Nintendo soll endlich statt Kart was anderes sagen, wie
z. B. Rally, oder Racing das wär viel passender

kartmeister am 07.01.2008 20:15 schrieb:
Gottzeidank kommt es schon im 2 Quartal (hoffentlich) denn es ist mit SSBB mein Most-Wantedgame(wahrscheinlich bei fast jeden).Und ich hoffe Nintendo ist so nett und macht jeze wirklich mal ein Releasetermin für SSBB.
Nicht bei mir. Oh hä hä das hätte ich nicht sagen sollen.

Zurück