Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Man redet nicht von sich in der dritten Person das ist arrogant merk dir das mal.Aber dass Mario Kart wirklich früher als Brawl kommt hätte ich nie erwartet :-oMr-Smith am 06.02.2008 12:46 schrieb:Mr Smith darf endlich selber fahren.
Da ich einen Mii habe den ich Mr Smith (siehe Avatar) nach empfunden habe, und das sogar recht gut wie ich finde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mit dem eigenen Mii zu fahren.
Egal wann es kommt, es ist für mich ein Pflichttietel, und ein guter Grund mehr mit der Wii online zu gehen.
makorus am 06.02.2008 13:37 schrieb:Man redet nicht von sich in der dritten Person das ist arrogant merk dir das mal.Aber dass Mario Kart wirklich früher als Brawl kommt hätte ich nie erwartet :-oMr-Smith am 06.02.2008 12:46 schrieb:Mr Smith darf endlich selber fahren.
Da ich einen Mii habe den ich Mr Smith (siehe Avatar) nach empfunden habe, und das sogar recht gut wie ich finde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mit dem eigenen Mii zu fahren.
Egal wann es kommt, es ist für mich ein Pflichttietel, und ein guter Grund mehr mit der Wii online zu gehen.
thorrie am 06.02.2008 13:42 schrieb:Schade, dass das mit den zwei Spielern pro Kart nicht so gut angekommen zu sein scheint - ich fands genial. Das wird mir wohl etwas fehlen. Aber auch ohne das wirds bestimmt ein Pflichttitel
Ganz deiner Meinung!Was ist bloß aus Nintendo geworden?Früher brachtenJulex am 06.02.2008 12:53 schrieb:boah es kotzt mich an immer diese scheiß miis, in allen spielen sind sie jetzt enthalten.
HAHA das ist wohl wahr. Das mit den 2-Fahrer-Karts fand ich auch sehr gut, schade dass es wegfällt. Der Onlinemodus wird hoffentlich gut . Das Feature mit den Miis = Ich glaube, wie ich sind die meisten dagegen. Wenn ich sie nicht nutze machen es trotzdem andere, wodurch ich nicht das typische Mario-Kart-Feeling vermittelt bekomme, sondern eher eins was mich an Wii-Play/ -Sports erinnert. Damit meine ich die Onlinematches .KillerXXX am 06.02.2008 13:42 schrieb:makorus am 06.02.2008 13:37 schrieb:Man redet nicht von sich in der dritten Person das ist arrogant merk dir das mal.Aber dass Mario Kart wirklich früher als Brawl kommt hätte ich nie erwartet :-oMr-Smith am 06.02.2008 12:46 schrieb:Mr Smith darf endlich selber fahren.
2 Quartal heißt bei NIntendo September
Mechawolf am 06.02.2008 15:55 schrieb:Das mit den Miis ist doch egal:
Wer sie nutzen will tut das und wer nicht der eben nicht.
Ich würd vielleicht auch einen nutzen,
aber erstmal solte Nintendo dem Mii-Kanal mal 'ner Generalüberholung unterziehen.
Also neue Teile, vielleicht ein Modus wo man mit der Wiimote seinen Charakter "verzerren" kann, etc., etc. ....
Dann wäre es noch schön, wenn die Miis Rennanzüge kriegen würden
(oder wenigstens ein passenderes Design, als ein farbiges Oberteil und 'ne weiße(?) Hose).
Vielleicht auch was Freischaltbares für die Miis,
dass würde auch die Lust einen zu verwenden steigern, meiner Meinung nach.
Das meinte ich doch!Durch die Miis bekommt man außerdem das Gefühl,Ganonstadt am 06.02.2008 16:10 schrieb:Das Feature mit den Miis = Ich glaube, wie ich sind die meisten dagegen. Wenn ich sie nicht nutze machen es trotzdem andere, wodurch ich nicht das typische Mario-Kart-Feeling vermittelt bekomme, sondern eher eins was mich an Wii-Play/ -Sports erinnert.