• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - MadWorld: Debüt-Video und erste Screenshots zu Segas Madworld

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

Sieht interessant aus, "schwache" Grafik gepaart mit nem geilen Stil unbedingt im Auge behalten :)

sehr interessant, aber die gewalt darstellung ist schon am rand des erträglichen... vielleicht sogar besser wenn das stellenweise geschnitten wird.

nee leude, also das find ich ja schon en bisschen extrem. Denke auch, dass das garnicht nach Deutschland kommt. Die Wii bvraucht games, wie Assassin´s Creed, oder GTA, jedenfalls sowas in der Richtung. Aber das finde ich schon zu heftig.
Denke dass ich mir das Game nicht hole, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Schwarz-weiß in allen Ehren, aber wenigstens mit Farbton Unterschieden. Würd mich ja krank machen diese Graphik, wenn ich dieses Spiel besitzen würde, das aus 3 Gründen nicht passieren wird:
1. Ich bin erst 13.
2. Nicht mein Geschmack.
3. Das Spiel schaffts vielleicht gar nich nach DE.

Seganintendo37 am 17.05.2008 01:13 schrieb:
Schwarz-weiß in allen Ehren, aber wenigstens mit Farbton Unterschieden. Würd mich ja krank machen diese Graphik, wenn ich dieses Spiel besitzen würde, das aus 3 Gründen nicht passieren wird:
1. Ich bin erst 13.
2. Nicht mein Geschmack.
3. Das Spiel schaffts vielleicht gar nich nach DE.

Das Spiel wird mit Sicherheit nur in den USA , Teilen Mitteleuropas und Japan /Asien erscheinen.

Da Platinumgames eine Japanishe Firma ist, die das Japansche Developement wieder hochbringen will, wird es wohl zuerst in Japan, dann in den USA erscheinen.

Ist schon heftig, aber durch die unrealistische Grafik sollte man es doch als Fantasy einstufen und ab 18 in Deutschland zulassen, es hat nun wirklich nichts realistisches an sich.

Das Spiel wird zu 99% uncut in Deutschland erscheinen, aber die Diskussion gab es bereits im Allgemeinen Forum. Ich bleibe jedenfalls ganz klar dabei, "Mad World" wird ganz bestimmt kaum Probleme bei der USK bereiten.

Lucyi am 17.05.2008 11:06 schrieb:
Das Spiel wird zu 99% uncut in Deutschland erscheinen, aber die Diskussion gab es bereits im Allgemeinen Forum. Ich bleibe jedenfalls ganz klar dabei, "Mad World" wird ganz bestimmt kaum Probleme bei der USK bereiten.
ach, da gehts ja auch nur darum seinen gegner auf brutalste weiße umzu nieten. das kommt heutzutage sicher gut bei der USK an :rolleyes: .
selbst No More Heroes wurde geschnitten, wieso sollte dann dieses stilistische meisterwerk nicht auch geschnitten werden? die werden warscheinlich das blut zu 99% rausschneiden, oder sie geben dem titel nicht mal eine bewertung.
ich hoffe nur, dass es zumindest bei uns in österreich uncut herraus kommt... nicht das platinum games den selben zug wie grasshopper mit No More Heroes macht. da ging ja auch viel vom charme des spiels verloren.

Hoshifighter am 16.05.2008 18:39 schrieb:
sehr interessant, aber die gewalt darstellung ist schon am rand des erträglichen... vielleicht sogar besser wenn das stellenweise geschnitten wird.

Sieht wirklich interessant aus, zumal ich ein Fan von Sin City bin und zudem auf etwas abgedrehte und überzogene Spiele stehe ;) Wie sich das Ganze spielt, ist natürlich wieder ein anderes Thema. Wenn es nur ein sinnloses Gemetzel wird, halte ich das Spiel allerdings für äußerst fragwürdig... :rolleyes:

Lucyi am 17.05.2008 11:06 schrieb:

Bei der USK kommt das Spiel vielleicht gerade so auf die A-Liste (jugendgefährdend), aber es ist auch möglich, dass es einen Platz auf der B-Liste einnimmt.
Und die B-Liste ist nicht sooo schön, denn das sind meist die Spiele die indiziert, oder sogar gerichtlich verboten werden (können).

Zu 99% wird das Spiel nicht in Dtl. erscheinen, dafür Sorgen schon die Medien. Egal ob es sich um schwarz-weiß-Grafik handelt oder nicht, eines der Ziele ist es seine Gegner auf brutalste Weise zu töten.

Dieser Punkt + die neuen Regelung im Jugendschutzgesetz = kein Erscheinen in Dtl.

Irgendiwe sehe ich in dem Game keinen Sinn :B :B
Aber der "Humor" (zum Schluss noch das Schild" gefällt mir. Ansonsten aber nichts weiter. Vorallem ist das so unrealistisch....

dodo1000 am 17.05.2008 23:14 schrieb:
Irgendiwe sehe ich in dem Game keinen Sinn :B :B
Aber der "Humor" (zum Schluss noch das Schild" gefällt mir. Ansonsten aber nichts weiter. Vorallem ist das so unrealistisch....

Der Erste, der es auf den Punkt bringt. Und ganz genau aufgrund dessen wird das Spiel hier in den Regalen landen.

Und Liste B kannst du mal ganz schnell wieder streichen, denn mit Verbot hat das nichts zu tun. Liste B steht für beschlagnahmte Artikel, das ist ein gewaltiger Unterschied zum Verbot. ;)

Ganz egal, ich tippe schwer auf uncut USK KJ und wenn dem nicht so ist, ist es mir auch Schnuppe. Aber wir dürfen auf jeden Fall alle gespannt auf die Entscheidung sein und am Ende können wir uns dann immernoch freundlich die virtuelle Hand geben.^^

Yuh auch ich hoffe es wird nichts wieder dran geschnippelt wie bei No more Heroes,sieht schon sehr arty aus und bin sehr gespannt auf dass Endprodukt aber leider ,leider kommt es erst 2009.war mal jemand von euch mal auf Gunkanjima?Dem letzten Level von Killer7? Wenn jemand Battle Royal 2 gesehen hat weiss wo die meisten Filmszenen gedreht wurden hayaaa.

Lucyi am 18.05.2008 00:11 schrieb:
Der Erste, der es auf den Punkt bringt. Und ganz genau aufgrund dessen wird das Spiel hier in den Regalen landen.

Und Liste B kannst du mal ganz schnell wieder streichen, denn mit Verbot hat das nichts zu tun. Liste B steht für beschlagnahmte Artikel, das ist ein gewaltiger Unterschied zum Verbot. ;)

Es ist egal, ob es nun lustig ist oder mit comicartiger Grafik ist. Es ist übertriebene Gewaltdarstellung oder sogar noch besser übertriebene Darstellung des Tötens von menschenähnlichen Figuren. Außerdem fließt das Pixelblut in Strömen. Dieser Punkt hat auch NMH zum Cutter gebracht.

Und die USK-B-Liste bedeutet nicht automatisch Verbot, da hast du recht. Aber nach der Beschlagnahmung sollten sich, im Sinne der USK, Gerichte mit diesem Spiel befassen und diese können das Spiel verbieten, was zur Folge hat, dass das Spiel nicht einmal als Import in Dtl. verkauft werden darf. Es kann natürlich auch vorkommen das Gerichte Spiele von der A-Liste verbieten.

Zurück