Seganintendo37 am 17.05.2008 01:13 schrieb:Schwarz-weiß in allen Ehren, aber wenigstens mit Farbton Unterschieden. Würd mich ja krank machen diese Graphik, wenn ich dieses Spiel besitzen würde, das aus 3 Gründen nicht passieren wird:
1. Ich bin erst 13.
2. Nicht mein Geschmack.
3. Das Spiel schaffts vielleicht gar nich nach DE.
ach, da gehts ja auch nur darum seinen gegner auf brutalste weiße umzu nieten. das kommt heutzutage sicher gut bei der USK anLucyi am 17.05.2008 11:06 schrieb:Das Spiel wird zu 99% uncut in Deutschland erscheinen, aber die Diskussion gab es bereits im Allgemeinen Forum. Ich bleibe jedenfalls ganz klar dabei, "Mad World" wird ganz bestimmt kaum Probleme bei der USK bereiten.
Hoshifighter am 16.05.2008 18:39 schrieb:sehr interessant, aber die gewalt darstellung ist schon am rand des erträglichen... vielleicht sogar besser wenn das stellenweise geschnitten wird.
Lucyi am 17.05.2008 11:06 schrieb:Das Spiel wird zu 99% uncut in Deutschland erscheinen, aber die Diskussion gab es bereits im Allgemeinen Forum. Ich bleibe jedenfalls ganz klar dabei, "Mad World" wird ganz bestimmt kaum Probleme bei der USK bereiten.
dodo1000 am 17.05.2008 23:14 schrieb:Irgendiwe sehe ich in dem Game keinen Sinn![]()
![]()
Aber der "Humor" (zum Schluss noch das Schild" gefällt mir. Ansonsten aber nichts weiter. Vorallem ist das so unrealistisch....
Lucyi am 18.05.2008 00:11 schrieb:Der Erste, der es auf den Punkt bringt. Und ganz genau aufgrund dessen wird das Spiel hier in den Regalen landen.
Und Liste B kannst du mal ganz schnell wieder streichen, denn mit Verbot hat das nichts zu tun. Liste B steht für beschlagnahmte Artikel, das ist ein gewaltiger Unterschied zum Verbot.![]()