Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Link's Crossbow Training: Noch mehr Bilder aus Link's Crossbow Training
Wenn ich mir auch die BIlder da so angucke Kann ich es auch kaum erwarten es zu spielen !!! Auch wenn es nur für zwischendurch ist ! Es ist sicher ein tolles spiel !
Umgebungen und Gegner aus Links Action-Adventure kopieren und eben kurz die Steuerung und Anordnung der Figuren auf den Kopf stellen, schon hat man Zelda Master Querst...äh ich mein natürlich das vollwertige neue Spiel Links Crossbow Training.
Dreist...
Umgebungen und Gegner aus Links Action-Adventure kopieren und eben kurz die Steuerung und Anordnung der Figuren auf den Kopf stellen, schon hat man Zelda Master Querst...äh ich mein natürlich das vollwertige neue Spiel Links Crossbow Training.
Dreist...
Dreist...