Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Underclass-Hero am 26.11.2007 13:13 schrieb:@Redaktion:
Was erzählt ihr denn wieder fürn Bockmist??
Mein Wii Sports-Spiel war in einem Pappschuber, wie ihr da zeigt...
Musste mir extra Plastikhüllen kaufen, damit die DVD nicht zerkratzt!!
link84 am 26.11.2007 13:31 schrieb:Underclass-Hero am 26.11.2007 13:13 schrieb:@Redaktion:
Bei den PAL-Wiis war eine Wii-Kunststoffhülle dabei. Und das Problem lässt sich doch beheben, kauf dir eine Wii-Points-Karte, dann bekommst du eine weiße Wii-DVD-Hülle gratis.
Underclass-Hero am 26.11.2007 13:45 schrieb:link84 am 26.11.2007 13:31 schrieb:Underclass-Hero am 26.11.2007 13:13 schrieb:@Redaktion:
Bei den PAL-Wiis war eine Wii-Kunststoffhülle dabei. Und das Problem lässt sich doch beheben, kauf dir eine Wii-Points-Karte, dann bekommst du eine weiße Wii-DVD-Hülle gratis.
Ich hab mir ende September eine PAL-Wii ganz normal im Laden gekauft...
Warum habt ihr ne Kunststoffhülle und ich nich??
Määääääääääääähhhhhhhh...^^
Danke für den Tipp
Aber ist da überhaupt ne Verankerung für ne Disk drin??
Ist doch bloß ne Karte, oder??
ich habs mir gleich zum Realese gekauft und bei mir wars ne PlastikhülleHale-boPP am 26.11.2007 19:44 schrieb:Ich hab meine Wii auch erst vor kurzem gekauft - mit Wii Sports Papphülle.
Wenn das alle neuen Konsolen betrifft, wäre ich mir nicht so sicher, dass Links Crossbow Training mit ner normalen Plastikhülle daherkommt.
Nightmare1992 am 26.11.2007 20:34 schrieb:ich habs mir gleich zum Realese gekauft und bei mir wars ne PlastikhülleHale-boPP am 26.11.2007 19:44 schrieb:Ich hab meine Wii auch erst vor kurzem gekauft - mit Wii Sports Papphülle.
Wenn das alle neuen Konsolen betrifft, wäre ich mir nicht so sicher, dass Links Crossbow Training mit ner normalen Plastikhülle daherkommt.
mrwii am 26.11.2007 13:16 schrieb:also meins war in ner ganz normalen wii dvd hülle wie jedes andere spiel.
hast du ne pal wii
Underclass-Hero am 26.11.2007 13:45 schrieb:Ich hab mir ende September eine PAL-Wii ganz normal im Laden gekauft...
Warum habt ihr ne Kunststoffhülle und ich nich??
Määääääääääääähhhhhhhh...^^