Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Underclass-Hero am 26.11.2007 13:13 schrieb:@Redaktion:
Was erzählt ihr denn wieder fürn Bockmist??
Mein Wii Sports-Spiel war in einem Pappschuber, wie ihr da zeigt...
Musste mir extra Plastikhüllen kaufen, damit die DVD nicht zerkratzt!!
link84 am 26.11.2007 13:31 schrieb:Underclass-Hero am 26.11.2007 13:13 schrieb:@Redaktion:
Bei den PAL-Wiis war eine Wii-Kunststoffhülle dabei. Und das Problem lässt sich doch beheben, kauf dir eine Wii-Points-Karte, dann bekommst du eine weiße Wii-DVD-Hülle gratis.![]()
![]()
Underclass-Hero am 26.11.2007 13:45 schrieb:link84 am 26.11.2007 13:31 schrieb:Underclass-Hero am 26.11.2007 13:13 schrieb:@Redaktion:
Bei den PAL-Wiis war eine Wii-Kunststoffhülle dabei. Und das Problem lässt sich doch beheben, kauf dir eine Wii-Points-Karte, dann bekommst du eine weiße Wii-DVD-Hülle gratis.![]()
![]()
Ich hab mir ende September eine PAL-Wii ganz normal im Laden gekauft...
Warum habt ihr ne Kunststoffhülle und ich nich??
Määääääääääääähhhhhhhh...^^
Danke für den Tipp![]()
Aber ist da überhaupt ne Verankerung für ne Disk drin??
Ist doch bloß ne Karte, oder??
ich habs mir gleich zum Realese gekauft und bei mir wars ne PlastikhülleHale-boPP am 26.11.2007 19:44 schrieb:Ich hab meine Wii auch erst vor kurzem gekauft - mit Wii Sports Papphülle.![]()
Wenn das alle neuen Konsolen betrifft, wäre ich mir nicht so sicher, dass Links Crossbow Training mit ner normalen Plastikhülle daherkommt.![]()
Nightmare1992 am 26.11.2007 20:34 schrieb:ich habs mir gleich zum Realese gekauft und bei mir wars ne PlastikhülleHale-boPP am 26.11.2007 19:44 schrieb:Ich hab meine Wii auch erst vor kurzem gekauft - mit Wii Sports Papphülle.![]()
Wenn das alle neuen Konsolen betrifft, wäre ich mir nicht so sicher, dass Links Crossbow Training mit ner normalen Plastikhülle daherkommt.![]()
mrwii am 26.11.2007 13:16 schrieb:also meins war in ner ganz normalen wii dvd hülle wie jedes andere spiel.
hast du ne pal wii
Underclass-Hero am 26.11.2007 13:45 schrieb:Ich hab mir ende September eine PAL-Wii ganz normal im Laden gekauft...
Warum habt ihr ne Kunststoffhülle und ich nich??
Määääääääääääähhhhhhhh...^^