News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Neue DLC im Anmarsch; nur Xbox 360-Spieler zahlen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das is doch nich zu glauben...ich bin der Meinung wenn man sich ein Spiel kauft sollten die DLC Kostenlos sein. Weil man hat doch das Spiel bezahlt! und wenn dann auch noch die DLC geld kosten hat man Praktisch für das Spiel Insgesamt sehr viel mehr Bezahlt. Man is zwar nich daran gebunden einen DLC herunterzuladen aber es is trozdem meiner Meinung nach Ungerecht. Ich sag ja nur Titel wie Need for Speed wo man sich seit Most Wanted Die ganzen Autos und Teile usw. Kaufen kann. das gibt mir schon zu denken ob ich nicht Irgendwann nach abgeschlossenen Rennen oder Mission oder was auch immer Bezahlen muss.

ABER ICH HOFFE IMMERNOCH DAS SICH ALLES ZUM GUTEN WENDET UND WENIGSTENS XBOX LIVE KOSTENLOS WIRD!
 
SnowmanGER am 05.08.2009 11:42 schrieb:
lol richtig so XD hättet euch lieber ne ps3 hohlen sollen da ist jedes online game kostenlos =D

Bis auf die Add-Ons und DLC, da schenken sich XBL und PSN nichts ;)

Aber lol, die dummen Konsolenspieler... mit denen kann man es ja machen :rolleyes:
 
SnowmanGER am 05.08.2009 11:42 schrieb:
lol richtig so XD hättet euch lieber ne ps3 hohlen sollen da ist jedes online game kostenlos =D
OMG, Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet, etc. - ALLES GESCHENKT, OMFG. Nur für MGS 4 und Dead Space, etc. muss ich was bezahlen, weil die ja keinen Online Modus haben. :( Aber ein Großteil der Spiele ist also kostenlos zu erhalten. Danke für den Tipp, ich werde gleich morgen losgehen und mir eine PS3 hohlen. :top:
Du bist so KLUK alter, K-L-U-K!!! :$
 
wer sich left 4 dead für konsolen holt ist selber schuld! konsolen versionen von valve spielen sind kacke!
obwohl ich ein konsolero bin spiele ich Half Life und co. nur auf dem PC.
 
für 7 Euro!Also wenn die nich mehr reinmachen als eine olle Kampange dann können die sich das ding sonst wo hinstecken!
 
ähhm @ Roy07

wen du dich darüber schon aufregst dan hab ich noch schlechtere nachichten für dich diese neue kampagne wird nur aus zwei kapiteln bestehen das heist nur zwei neue maps najaaber es sollen ja auch noch viele kleine neuerungen kommen mal schauen
 
Zurück