Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SoulCalibur33 am 21.12.2007 12:16 schrieb:Gutes Argument
Es ist auch meine Meinung, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursachen der Probleme bekämpft werden...
aber mit den "Killerspielen" kreiert man sich natürlich eine super Ursache...
Bingo,wenn es Nach den Politikern geht,hätten wir nur noch Einheitliche Kleidung,den könnte ja Ärger geben wenn jemand ein I Love NY T-shirt trägt und An einem Iraker Vorbei geht,wie wäre es wenn die Politiker 3Monate lang nur die Hälfte ihres Lohnes Anehmen und den Rest in eine Kasse stecken+die Mehrwert steuer einahmen von diesen so genannten "Killer" spielen[Das wären schon ein Paar Millionen €] dazu Verwenden einen Metall Detektoren an den Problem Schulen aufzustellen? und Jeder der eine Waffe hat gleich an die Polizei weitergeleitet wird?,aber so wie es unser Spinner[beckstein] macht ist es Falsch die Versuchen tatsachlich eine Infizierte Zelle aus einer Krankheit zu Zerstören,In Amerika wirbt die Armee sogar Rekruten mit Counterstrike, also ich wäre eher dafür:wer Illegal eine Waffe hatt sollte 30 Jahre Eingesperrt werden,so hätten die Mehr Angst vor WaffenHiroshi am 21.12.2007 12:41 schrieb:SoulCalibur33 am 21.12.2007 12:16 schrieb:Gutes Argument
Es ist auch meine Meinung, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursachen der Probleme bekämpft werden...
WAS, KILLERSPIELE SIND NICHT DIE URSACHE?!?!!111!12
Vielleicht sollten die erstmal woanders anfangen, zum Beispiel beim ach so tollen Jugendamt. Sind in letzter Zeit ja überhaupt keine Kinder verwahrlost, weil das Jugendamt so aufmerksam und zuverlässig ist... frage mich auch, was kommt, wenn die Shooter später alle verboten sind. Am Ende sind die Teletubbies dran Schuld, dass Leute Amoklaufen.
wiicode dx und dsr ich kann euch beiden nur zustimmen ich sehe das hundert prozentig genauso wie ihr.anstadt wie damals "BÖSE" bücher zu entsorgen wollen sie jetzt "BÖSE" spiele los werden das ist doch echt bescheuert und schadet der wirtschaftdsr159 am 21.12.2007 13:25 schrieb:Bald findet wahrscheinlich in Bayern eineBücherVideospielverbrennung statt und alle Videospielspieler werden in Arbeitslagern konzentriert.
Nee, die Teletubbies doch nicht!Hiroshi am 21.12.2007 12:41 schrieb:SoulCalibur33 am 21.12.2007 12:16 schrieb:Gutes Argument
WAS, KILLERSPIELE SIND NICHT DIE URSACHE?!?!!111!12
Vielleicht sollten die erstmal woanders anfangen, zum Beispiel beim ach so tollen Jugendamt. Sind in letzter Zeit ja überhaupt keine Kinder verwahrlost, weil das Jugendamt so aufmerksam und zuverlässig ist... frage mich auch, was kommt, wenn die Shooter später alle verboten sind. Am Ende sind die Teletubbies dran Schuld, dass Leute Amoklaufen.