News - Japan-Charts: PSP weiterhin auf Erfolgskurs - Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

petib am 11.04.2008 15:26 schrieb:
kami1 am 11.04.2008 15:23 schrieb:
Warum verkauft sich die psp jetzt so gut? :-o
Es ist ein neues Monster Hunter erschienen.

Da werden die Japaner ganz spitz drauf :-D

Und da soll noch mal einer sagen es würde keine wortwörtlichen "Systemseller" unter den Videospielen geben ;) Ich denke mal, dass der PS3 mit MGS4 - was ja in Japan auch ein angesehener Titel ist - ebenfalls ein nicht zu verachtender Aufschwung bevorstehen wird :)

Habe auch eine PSP und muss sagen dass ich zufriedener bin, als vorher, als ich noch einen DS hatte, den ich aber (an meinen kleinen Bruder^^) verkauft hab.
Naja, trotzdem...die spinnen die Rö...äh...Japaner^^

Jetz sind die Japaner also doch draufgekommen, dass man mit der Psp besser Häuser bauen kann als mit dem DS. :o
Also Monsterhunter ist ja wirklich ein Powerseller. :o
Bin Mal gespannt wie lange sich dieser Hochflug der Psp noch hält.

Metroiddestruktor am 11.04.2008 17:39 schrieb:
Jetz sind die Japaner also doch draufgekommen, dass man mit der Psp besser Häuser bauen kann als mit dem DS. :o
Also Monsterhunter ist ja wirklich ein Powerseller. :o
Bin Mal gespannt wie lange sich dieser Hochflug der Psp noch hält.
naja ma gucken ne aber habe gehört der dritte teil für monster hunter soll für die Nintendo Wii rauskommen ist da was dranne weil wenn ja kann es ja wieder ein aufschwung für die Wii sein nich das sie es benötigt aber mehr ist besser =)

Zurück