News - Japan-Charts: Nintendo weiterhin auf Siegeszug: Aktuelle Hardwarecharts aus Japan

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wow, das ist (glaube ich) das erste mal, dass die ps3 sich besser als die ps2 verkauft hat. vermutlich haben jetzt alle japaner eine ps2 :-D

kl0b0ld am 03.08.2007 11:50 schrieb:
wow, das ist (glaube ich) das erste mal, dass die ps3 sich besser als die ps2 verkauft hat. vermutlich haben jetzt alle japaner eine ps2 :-D
Also ich weiß nicht ob das so gut ist,denn Nintendo auf platz 1=Die Ruhen sich aus,es wird nichts verbessert,also microsoft 1.
nintendo 2.
Sony 3.
so passt es

Die PS3 verkauft sich nur etwas besser wegen "Everybody's Golf", typisch Japan eben, die nächsten Wochen fällt die PS3 bestimmt wieder!

Nintendo dominiert überall ,nicht mehr lange und sie haben die Xbox360 weltweit eingeholt!

Greetz
Patrick "The Animal" Luthor

PatrickLuthor am 03.08.2007 12:39 schrieb:
Die PS3 verkauft sich nur etwas besser wegen "Everybody's Golf", typisch Japan eben, die nächsten Wochen fällt die PS3 bestimmt wieder!

Nintendo dominiert überall ,nicht mehr lange und sie haben die Xbox360 weltweit eingeholt!

Greetz
Patrick "The Animal" Luthor

www.videogameszone.de
pff schleichwerbung :S

Diese News ist immer wieder ein gefundenes Fressen für die Nintendo-Jünger :-D Nur bedenkt einfach mal die preislichen Unterschiede, wenn die PS3 so viel kosten würde wie die Wii, dann würden die Charts sicherlich etwas anders aussehen ;) Ich glaube, für den Preis der PS3 bekommt man in Japan ungefähr 2 Wii und 2 DS :B

Iroquois-Pliskin am 03.08.2007 15:36 schrieb:
Diese News ist immer wieder ein gefundenes Fressen für die Nintendo-Jünger :-D Nur bedenkt einfach mal die preislichen Unterschiede, wenn die PS3 so viel kosten würde wie die Wii, dann würden die Charts sicherlich etwas anders aussehen ;) Ich glaube, für den Preis der PS3 bekommt man in Japan ungefähr 2 Wii und 2 DS :B

Nein eher 4 ds oder 1 wii 2 ds

KillerXXX am 03.08.2007 16:11 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 03.08.2007 15:36 schrieb:

Nein eher 4 ds oder 1 wii 2 ds

Naja mit den Preisen in Japan kenne ich mich jetzt nich so aus, aber du weißt schon worauf ich hinaus will ;)

Zurück