Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Japan-Charts: Nintendo weiterhin auf Siegeszug: Aktuelle Hardwarecharts aus Japan
Also ich weiß nicht ob das so gut ist,denn Nintendo auf platz 1=Die Ruhen sich aus,es wird nichts verbessert,also microsoft 1.
nintendo 2.
Sony 3.
so passt es
Diese News ist immer wieder ein gefundenes Fressen für die Nintendo-Jünger Nur bedenkt einfach mal die preislichen Unterschiede, wenn die PS3 so viel kosten würde wie die Wii, dann würden die Charts sicherlich etwas anders aussehen Ich glaube, für den Preis der PS3 bekommt man in Japan ungefähr 2 Wii und 2 DS
Diese News ist immer wieder ein gefundenes Fressen für die Nintendo-Jünger Nur bedenkt einfach mal die preislichen Unterschiede, wenn die PS3 so viel kosten würde wie die Wii, dann würden die Charts sicherlich etwas anders aussehen Ich glaube, für den Preis der PS3 bekommt man in Japan ungefähr 2 Wii und 2 DS