Ne Chartmeldung dazu gab es doch gerade erst vor 3 Tagen(!)Mittlerweile liegen uns die aktuellen Hardwareverkaufszahlen aus Japan vor: Die Konsole wanderte stolze 151,000 Mal über die Ladentische.
linktheminstrel am 14.09.2009 13:46 schrieb:lost guardian
Golbez am 14.09.2009 14:18 schrieb:Ist es wirklich so erstaunlich das sich ne neue Konsole in den ersten Wochen besser verkauft als die die schon auf dem Markt waren? Ist das wirklich gleich 2 Artikel wert?
KatieKen am 14.09.2009 14:37 schrieb:Erstaunlich ist nur, dass die Slim sich auf einmal um fast 15.000% mehr verkauft, obwohl sie FAST die gleiche PS3 ist.
Ich habe eine Slim in meinem Wohnzimmer stehen und sie ist wirklich schön... und verdammt klein gegenüber dem Brotkasten vorher.
Also ich mag es eher schlicht, ich finde die gut.Iroquois-Pliskin am 14.09.2009 14:48 schrieb:KatieKen am 14.09.2009 14:37 schrieb:Erstaunlich ist nur, dass die Slim sich auf einmal um fast 15.000% mehr verkauft, obwohl sie FAST die gleiche PS3 ist.
Naja, es dürfte wohl auch an der Preissenkung liegen Würde sich sicher nicht so gut verkaufen, wenn es nur die Slim wäre und zum gleichen Preis wie vorher ^^
Ich habe eine Slim in meinem Wohnzimmer stehen und sie ist wirklich schön... und verdammt klein gegenüber dem Brotkasten vorher.
Ich finde, die Slim sieht einfach viel zu langweilig aus.
paul23 am 14.09.2009 14:36 schrieb:Ich hab es schon gesagt und ich sage es immer wieder, die PS3 hat es verdient! Ich finde es gut das sich die PS3 so gut vekauft, denn die ist weitaus besser als die Fanboys anderer Konsolen es immer behaupten! Ich finde es bemerkenswert das diese, zu einer, eigentlich, positiven Nchricht, soviele negative Beiträge schreiben können. Ja ja, die Japaner sind bekloppt und alle anderen hat Sony bestochen!
Einge lieben wohl Konsolen, die andauernd kaputt sind, oder Konsolen für die es keine gescheiten Core-Games gibt!
Mein Beitrag war auf beide Threads zu diesem Thema bezogen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle den Erfolg von Sony immer negativ bewerten müssen! Wenn das ne News zu der Wii wäre, dann würden wieder die Leute sagen, ist klar die Wii ist aber auch toll. Das geht mir auf den Sack. Zum Thema Fanboy würde ich mich feuen, wenn du meinen Blog lesen würdest. Einfach mal auf meinen Profil klickenlinktheminstrel am 14.09.2009 15:44 schrieb:paul23 am 14.09.2009 14:36 schrieb:Ich hab es schon gesagt und ich sage es immer wieder, die PS3 hat es verdient! Ich finde es gut das sich die PS3 so gut vekauft, denn die ist weitaus besser als die Fanboys anderer Konsolen es immer behaupten! Ich finde es bemerkenswert das diese, zu einer, eigentlich, positiven Nchricht, soviele negative Beiträge schreiben können. Ja ja, die Japaner sind bekloppt und alle anderen hat Sony bestochen!
Einge lieben wohl Konsolen, die andauernd kaputt sind, oder Konsolen für die es keine gescheiten Core-Games gibt!
du bist doch ein klassisches beispiel für einen fan-boy hier schreibt doch niemand was negatives über sony und die ps3, du bist hier der einzige, der gleich zum bashen anfängt. ich für meinen teil sage nur, dass das nicht überbewertet werden darf, da ich gleich beiträge wie "das hat nintendo verdient" etc. lesen muss. die ps3 slim ist gerade draußen und es ist nicht verwunderlich, das v.a. in japan die konsole 150000mal über den ladentisch gewandert ist.
außerdem bin ich für meinen teil sowohl mit der 360 als auch mit der wii sehr zufrieden, bei mir haben im gegensatz zu der ps3 diese zwei konsolen keinen schaden genommen. die sony-konsole gab bei mir nach nicht mal 2 wochen den geist auf und ich nahm das geld zurück. wird aber wieder gekauft. ein zockerleben als multi-konsolero ist halt einfach schön!
Und das war jetzt wo zu sehen? :o Betonung auf „alle“? Der Grundtenor ist doch lediglich: Schöne Zahlen, mal schauen, wie es jetzt läuft.paul23 am 14.09.2009 15:54 schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle den Erfolg von Sony immer negativ bewerten müssen!
Ich meinte nicht denn Artikel, falls du das meinst. Sondern Beiträge vieller User, die sich mit der PS3 beschäftigen, allgemein.Nali_WarCow am 14.09.2009 15:59 schrieb:Und das war jetzt wo zu sehen? :o Betonung auf „alle“? Der Grundtenor ist doch lediglich: Schöne Zahlen, mal schauen, wie es jetzt läuft.paul23 am 14.09.2009 15:54 schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle den Erfolg von Sony immer negativ bewerten müssen!
Versteht ihr was ich meine!!!mastermario am 14.09.2009 17:17 schrieb:Sony mach trotzdem noch Verluste mit jeder verkauften Konsole.
Nur 151.000 in einer Woche, wirklich wenig
P.S: wo bekommt ihr die Smilis her ?