Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Indiana Jones 4 (2008): Spielberg dreht vierten Teil
Wird bestimmt geil der Film hoffentlich wird er wie der dritte der ist der beste und der lustigste die anderen beiden teile sind nur durch schnittlisch.
Wird bestimmt geil der Film hoffentlich wird er wie der dritte der ist der beste und der lustigste die anderen beiden teile sind nur durch schnittlisch.
also ansich freue ich mich auch sehr auf den film, aber da gibt es ein ganz großes problem: der gute harrison ford ist 20 jahre älter als bei teil 3, und ob ein 60 jähriger rentner so überzeugend die peitsche schwingt, sei jetzt mal dahingestellt.
ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
Das Spiel dazu erscheint leider nur auf 360 und PS3.....
Nintendo wird wieder benachteiligt weil sie nich auf bessere Grafik setzen.....
imma wieder das Gleiche -.-
Aber die bewegten Bilder die ich zum Spiel schon gesehen habe sind richtig geil...
Der Film wird hammageil - das weiß ich(Spielberg hat noch keinen Film wirklich verhauen,oder?)^^
Das Spiel dazu erscheint leider nur auf 360 und PS3.....
Nintendo wird wieder benachteiligt weil sie nich auf bessere Grafik setzen.....
imma wieder das Gleiche -.-
Aber die bewegten Bilder die ich zum Spiel schon gesehen habe sind richtig geil...
Der Film wird hammageil - das weiß ich(Spielberg hat noch keinen Film wirklich verhauen,oder?)^^
also ansich freue ich mich auch sehr auf den film, aber da gibt es ein ganz großes problem: der gute harrison ford ist 20 jahre älter als bei teil 3, und ob ein 60 jähriger rentner so überzeugend die peitsche schwingt, sei jetzt mal dahingestellt.
ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
Das der neue Indy auf das neue Alter angepasst werden muss, ist wohl selbstverständlich. Hoffentlich versuchen sie nicht ihn durch Tricks jünger wirken zu lassen, man muss sein Alter ausspielen, außerdem ist es ja jetzt nicht so, als ob er schon im Rollstuhl hockt.