Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mazzle5 am 29.03.2008 13:17 schrieb:Alle scheiße.
Wenn es für WiiWare wäre, wäre die Qualität ja noch in Ordnung...
ja scheinbar... hab den als Kind gemocht, bis ich alt genug war um zu bemerken wie seicht teilweise die Minispiele waren und wie sinnlos da man dabei glaub ich zumindestens im TV was gewinnnen konnte...ManaofSword am 29.03.2008 13:35 schrieb:Wow, den gibt's auch noch?
DavidMaria am 31.03.2008 09:59 schrieb:am anfang dachte ich das wäre ein ps1 spiel, bis ich las das es sich um ein wii spiel handelt omg
Crystalchild am 31.03.2008 10:18 schrieb:DavidMaria am 31.03.2008 09:59 schrieb:am anfang dachte ich das wäre ein ps1 spiel, bis ich las das es sich um ein wii spiel handelt omg
dito..
Nintendo sollte solche Spiele auf der Wii verbieten lassen.... das ist ja schon ne beleidigung...
und wenns so weitergeht kommt nurnoch sowas für Wii, und ruckartig werden keine Wii´s mehr verkauft werden können , da niemand solchen schrott spieln will...
neeeed Brawl, ToS2, Disaster, Fragile, Okami ,MKWII, oder wh00tever, aber nicht so nen schrott ...
Mein Reden!Nur,weil das einmal gut angekommen ist.yannicehrmann am 31.03.2008 13:41 schrieb:Eure Power Votings hängen mir langsam echt zum Hal raus!!!