• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Home: Sony äußert sich zur Verschiebung von Home

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich kenne sonst nur Nintendo mit Spiele-Verschiebungen von mehreren Monaten, aber jetzt will Sony wohl Nintendo den Titel streitig machen.
PS3 war Nummmer 1 und Home folgt zu gleich. :-D

Zwar ist es ärgerlich dass Sony Home immer wieder verschiebt aber dafür werden viele Fehler ausgebessert bzw. wird das Spiel in Grafik,... nochmal aufgemöbelt! Freu mich schon rießig auf dieses Onlinegame

Es ist besser wenn man am ende spass hat.
Ich will kein Home mit kinderkrankheiten haben.

Habe zeit kann warten. Wenn Home erscheint redet keiner mehr über verschiebung.

Kaz Hirai: "...
Das Plus an Zeit in der geschlossenen Betaphase ermöglicht uns, diesen Aspekt weiter auszubauen und zu testen, um die Qualität zu liefern, die man von uns erwartet."
man könnte ja jetzt böse sein und vermuten, dass dieses ziel dadurch erreicht werden soll, dass die erwartungen immer weiter gedrückt werden...

aber wir sind ja nicht so :B

Immerhin ist es kostenlos, dafür kann man ruhig mal etwas länger warten, damit es auch ausgereift ist...

AW:

kl0b0ld am 01.05.2008 16:15 schrieb:
Kaz Hirai: "...
Das Plus an Zeit in der geschlossenen Betaphase ermöglicht uns, diesen Aspekt weiter auszubauen und zu testen, um die Qualität zu liefern, die man von uns erwartet."
man könnte ja jetzt böse sein und vermuten, dass dieses ziel dadurch erreicht werden soll, dass die erwartungen immer weiter gedrückt werden...

aber wir sind ja nicht so :B
sag doch einfach realistisch und denks nicht nur :P

Zurück