Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Hitman: Triple Pack: Hitman kommt im Triple-Pack
Ist auch mittlerweile ziemlich selten, hab sie grad bei Amazon entdeckt! Ist aber gebraucht und kostet 79,95 €. Ich hätte sie mir ja damals zugelgt, aber ein Kumpel hat alle Teile und ich kann sie mir auch von ihm Ausleihen
Ja die POP-Trilogie gehört einfach in jede gute Sammlung und die Hitman-Reihe mag ich auch sehr gerne. Muss mir mal so langsam Blood Money zulegen, ich will endlich wieder mit Agent 47 Morden Beyond Good & Evil werd ich wahrscheinlich auch noch kaufen.
hat einer ne ahnung, wo ich das triple-pack außer bei amazon bekomme?
da es ab 18 ist, muss ich da wieder 5 euro versand zahlen und es persönlich entgegennehmen. das hat mich damals schon angekotzt, weil es nicht geklappt hat, wie es sollte.
hab bei grotte, 4u2play und cd-wow geschaut, und nirgends das pack gefunden
hat einer ne ahnung, wo ich das triple-pack außer bei amazon bekomme?
da es ab 18 ist, muss ich da wieder 5 euro versand zahlen und es persönlich entgegennehmen. das hat mich damals schon angekotzt, weil es nicht geklappt hat, wie es sollte.
hab bei grotte, 4u2play und cd-wow geschaut, und nirgends das pack gefunden