News - Hitman: Endlich: Der erste Hitman-Trailer ist da!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wolfi50 am 05.07.2007 13:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 12:48 schrieb:
Sieht ja echt nich schlecht aus, da bin ich aber mal gespannt, ob Timothy Olyphant wirklich einen guten Killer abgeben kann :)
Ich find, er sieht ein bisschen zu jung aus...

Ja find ich auch und einfach zu harmlos, deswegen bin ich ja gespannt, ob er überhaupt das Zeug dazu hat den Hitman zu spielen. Also Vin Diesel hätte ich aber auch nich besser gefunden, der hat einfach zu viele Muckies :-D Ich denke, Jason Statham (der Transporter) wäre die beste Wahl gewesen.

Iroquois-Pliskin am 05.07.2007 13:19 schrieb:
Sieht ja echt nich schlecht aus, da bin ich aber mal gespannt, ob Timothy Olyphant wirklich einen guten Killer abgeben kann :)

Ja find ich auch und einfach zu harmlos, deswegen bin ich ja gespannt, ob er überhaupt das Zeug dazu hat den Hitman zu spielen. Also Vin Diesel hätte ich aber auch nich besser gefunden, der hat einfach zu viele Muckies :-D Ich denke, Jason Statham (der Transporter) wäre die beste Wahl gewesen.
Ja, da hast du recht-der hat mich sowieso Die ganze Zeit an den hitmamn erinnert, während ich den Film gesehen hab :-D

wolfi50 am 05.07.2007 13:21 schrieb:

Ja, da hast du recht-der hat mich sowieso Die ganze Zeit an den hitmamn erinnert, während ich den Film gesehen hab :-D

Mir gings genauso =) Ich dachte mir damals schon, wenn irgendwann mal nen Hitman-Film kommt, dann müssen sie Jason die Rolle geben! Der passt da irgendwie perfekt rein und er hat auch ne ziemliche Ähnlichkeit mit Agent 47 :)

oh ja......der trailer ist ja so neu :$
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=5832194&x=4&mag=25
kannst nix :finger:
und für alle die diesen teasertrailer im großformat sehen wollen, er läuft jedes mal wenn man sich live free or die hard anseht :top:

FlamerX am 05.07.2007 14:33 schrieb:
Ich denke, Jason Statham (der Transporter) wäre die beste Wahl gewesen.
Ach, keine Ahnung habt ihr!! Der hier ist der richtige - den perfekten Psycho-Blick hat er auch schon drauf. :B

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/collina2.jpghttp://www.uksport.gov.uk/assets/Image/newsArchive/Pier_C_main.jpg

Loooooooool Flamer, der war gut :-D Der Typ is natürlich noch viel besser! Wie heißt der nochmal, Pierluigi Culina oder?

Zurück