News - Heavenly Sword: Sony enthüllt Veröffentlichungstermin von Heavenly Sword

Iroquois-Pliskin am 17.08.2007 13:15 schrieb:
Nur ein paar Tage nach dem US-Release, das is verdammt schnell! Weiß zufällig jemand, ob es bei uns geschnitten sein wird?

Die Frage hatte ich schon lange im Hinterkopf - da das Spiel aber auch bei uns ein USK-16-Freigabe hat, denke ich nicht, dass die dt. Version geschnitten wurde. 100%ig kann ich dir das aber leider auch nicht sagen.

Das das Spiel bei uns schon so kurz nach dem US-Release erscheint, wundert mich nicht wirklich. Schließlich waren in der Demo aus dem US-Store schon Menüs, Texte und die Sprachausgabe in zahlreichen Sprachen (auch in Deutsch) verfügbar. Dank Blu-ray scheinen viele Entwickler gleich alle Sprachversionen auf diesselbe Scheibe zu pressen (war ja mit dem erst kürzlich erschienenen "The Darkness" auch nicht anders).

ndz am 17.08.2007 13:20 schrieb:
Das das Spiel bei uns schon so kurz nach dem US-Release erscheint, wundert mich nicht wirklich. Schließlich waren in der Demo aus dem US-Store schon Menüs, Texte und die Sprachausgabe in zahlreichen Sprachen (auch in Deutsch) verfügbar. Dank Blu-ray scheinen viele Entwickler gleich alle Sprachversionen auf diesselbe Scheibe zu pressen (war ja mit dem erst kürzlich erschienenen "The Darkness" auch nicht anders).

Jepp, Sony war bei God of War 2 ja auch ziemlich schnell, also von mir aus, kann es gerne so weitergehen :)

Nicht schlecht, mal schauen welche Bewertungen das Spiel bekommen wird. Hab gelesen, das nur der Sound eine Größe 10 GB´s haben soll... :]

Zurück