News - Heavenly Sword: Demo zu Heavenly Sword im Anmarsch

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Yeah, die sollen die Demo so schnell wie möglich online stellen, das Spiel sieht einfach GEIL aus! Hoffenltich wirds auch entsprechend gut (Wenn nicht sogar der Hammer!) :B

Pyrolman am 05.07.2007 13:06 schrieb:
Yeah, die sollen die Demo so schnell wie möglich online stellen, das Spiel sieht einfach GEIL aus! Hoffenltich wirds auch entsprechend gut (Wenn nicht sogar der Hammer!) :B

Jepp, das Game steht auch weit oben auf meiner Liste! Ich denke es wird ähnlich wie God of War, also da erwartet uns sichelich nen fettes Action-Adventure :)

Ich kann mir vorstellen, dass nächste woche zur E3 ne handvoll demos kommt - evtl Heavenly Sword und Lair. :X

sirteen am 05.07.2007 14:30 schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass nächste woche zur E3 ne handvoll demos kommt - evtl Heavenly Sword und Lair. :X
Und wann, glaubt ihr, kommt ne Demo von The darkness? Ein FReund von mir sagt, am XBoX Marktplatz gibts die schon(wobei man ihm nicht immer alles glauben kann :-D ;) )

Zurück