Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
vb4 am 10.04.2007 14:31 schrieb:Wieviel hat man dir dafür gezahlt?animalCrosser am 10.04.2007 14:25 schrieb:Das liegt daran, dass Nintendo dafür so tolle Spiele entwickelt, und das sich
die anderen Publischer der Erwartungen nachkommen wollen, und auch Innoatve Top Titel entwickeln!
dsr159 am 10.04.2007 17:11 schrieb:vb4 am 10.04.2007 14:31 schrieb:Wieviel hat man dir dafür gezahlt?animalCrosser am 10.04.2007 14:25 schrieb:Das liegt daran, dass Nintendo dafür so tolle Spiele entwickelt, und das sich
die anderen Publischer der Erwartungen nachkommen wollen, und auch Innoatve Top Titel entwickeln!
Erinnert mich an diesen einen Bericht von 4players, wo Entwickler in Foren rumgeistern und ihre Produkte pushen...
Na und? Das ist kein Grund warum die Konsolen aussterben werden... die Wii wird nicht austerben, die 360 nicht und die PS3 erst recht nicht. Ist nur noch so ein Besserwisser. Er meint also, dass die Hardcore- Zocker sich immer mehr dem PC zuwenden... naja, bis jetzt sind die Konsolenspieler imo die echten Hardcore- Gamer vorallem die NintendofreaksTrickmaster am 10.04.2007 19:14 schrieb:Doch! Romero hat schon Recht. Denkt mal nach. Damals waren Xbox und Gamecube den Pcs für ca. 3 Jahre haushoch überlegen. Doch schon heutige sehr moderne PCs können daselbe darstellen, wie auf der Xbox360. In 2 Jahren werden Ps3 und Xbox360 von der Leistung her nur hinterherhinken.
Der Wii hingegen hat einen völlig neuen Controller am Start. Die Leistung wird zwar im vergleich zu den PCs Steinzeitniveau sein, aber die Steuerung ist immernoch einzigartig. Aber genau aus diesem Grund dürften die Wii-Verkäufe zurückgehen. In 2 Jahren werden ca. (wenn nicht sogar über) 80% aller Deutschen einen großen HDTV-Fernseher haben. Und sich dann sowas, wie die Wii-Auflösung reinzuziehen?
Das wäre ja alles schön und gut, wenn die Entwickler ENDLICH anfangen würden antialiasing, wie beim Cube zunutzen!! Das sieht doch voll schei*e aus und weitentfernte Objekte sind dann kaum noch zuerkennen. Ein wahrer Rückschritt.
vb4 am 10.04.2007 22:41 schrieb:Ich frage mich, wer was an komplexen Spielen auszusetzen hat.
Ich lese den Herrn der Ringe, weil er episch ist. Ich spiele Zelda, weil die Welt so viele Details hat.
vb4 am 11.04.2007 16:14 schrieb:Und einfache Leute setzen Kommata falsch. -.-'animalCrosser am 11.04.2007 13:24 schrieb:vb4 am 10.04.2007 22:41 schrieb:Ich frage mich, wer was an komplexen Spielen auszusetzen hat.
Ich lese den Herrn der Ringe, weil er episch ist. Ich spiele Zelda, weil die Welt so viele Details hat.
Aber einfache Spiele, haben ein größeres Publikum!
Ich spiele genauso gerne R-Type wie Zelda und lese gleichermaßen Herr der Ringe und Waylander.