News - Halo 3: So finden Sie alle Schädel in Halo 3

:-D ja cool-warum weiss ich davon nix???also von den skulls??wo steht das man die finden kann??
mal echt ne brauchbare news-hab jetzt schon bock es wieder durchzu zocken.
Nahand des vidieos sind es ja grad mal 3 versteckt plätze????Halo 3 is so schwach-da hät ich mehr gewünscht. :finger2:

Es gibt übrigens insgesamt 13 Schädel zu finden.
Diese haben noch dazu nette Nebeneffekte.

Wenn man Halo 3 in der Meta-Kampagne spielt (alleine oder mit bis zu vier Mitspielern), kann man die so genannte Kampagnen-Wertung aktivieren. Schafft man in jeder Mission dann ein vorgegebenes Punktelimit (meistens 15.000), dann erhält man zehn Gamerscore-Punkte.
Hat man einen Schädel gefunden, kann man dessen Funktion in der Kampagnen-Wertung aktivieren und er vervielfacht die Punkteausbeute.
Doch Vorsicht: Manche Effekte der Schädel haben es echt in sich. Einer sorgt beispielsweise dafür, dass man an den Beginn der Mission zurückversetzt wird, wenn man den Löffel abgibt.
Man kann aber bei jedem gefundenen Schädel einstellen, ob man den Effekt aktivieren will oder nicht.

Außerdem schaltet man mit drei, neun und allen 13 gefundenen Schädeln Rüstungsteile frei, mit der man seinen Xbox-Live-Charakter ausrüsten kann.

mikeLuft am 26.10.2007 11:27 schrieb:
:-D ja cool-warum weiss ich davon nix???also von den skulls??wo steht das man die finden kann??
mal echt ne brauchbare news-hab jetzt schon bock es wieder durchzu zocken.
Nahand des vidieos sind es ja grad mal 3 versteckt plätze????Halo 3 is so schwach-da hät ich mehr gewünscht. :finger2:

Noch so ein Ding und es passiert etwas schlimmes du Krankkopf.

Zurück