Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
7. Dich hat der RoD erwischt und du könntest dir mit dem Buch deine übermäßige Freizeit vertreibenNekromant am 29.08.2007 18:17 schrieb:1. Ich habe bisher jedes Halo Spiel spätestens zum Release geliefert bekommen.
2. Ich habe alle Nylund Romane gelesen.
3. Ich bin ein Spartaner...naja gut eher ein nordischer Germane, aber immerhin ein Krieger und wenn alles gut geht zukünftiger Bundeswehr Offizier in der Sanitätsoffizierslaufbahn. 17 bis 20 Jahre Armee ist doch wohl eine Qualifikation für einen Spartaner, wenn man bedenkt, dass die Romanspartaner ihren ersten Einsatz im Alter von 15 Jahren hatten (ich hoffe da verschätz ich mich mal nicht, die "Schlacht um Reach" ist lange her) und somit insgesamt eine ähnlich lange Militärlaufbahn haben.
3. Übrigens - ich bin ein Spartaner.
4. Irgendwie bin ich aber auch Elite, weil unser Abi-Motto ist ja auch "Elite braucht kein Motto".
5. Ich bin jung und brauche das Buch.
6. Ich schlag das Buch dem guten Reich für das literarische Quartett vor.
FlaVus am 29.08.2007 23:18 schrieb:Weil ich ein Halo-Nerd bin,
Nekromant am 30.08.2007 07:24 schrieb:FlaVus am 29.08.2007 23:18 schrieb:Weil ich ein Halo-Nerd bin,
Und deshalb hast du auch einen SS äh Solid Snake Avatar, gell
Nekromant am 30.08.2007 15:07 schrieb:10. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin Spartaner
phantom55 am 16.09.2007 03:02 schrieb:WEIL: ich mich freuen würde...
danke,
phantom
Ich finde ich sollte gewinnen weil ich gerne mal die Bücher lesen würde mein Freund hat die Bücher zwar auch aber der will sie mir nich ausleihen( geizkragen) deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würdeSYSTEM am 29.08.2007 16:31 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.