A Administrator Administrator 22. Mai 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 22. Mai 2007 #3 Nekromant am 22.05.2007 20:50 schrieb: Tut das Not? Ernsthaft tut das Not? Zum Vergrößern anklicken.... Elton ? DER Elton Der spielt mit dem Master Chief bestimmt ne Runde "wer bin ich und was mach ich eigentlich hier"
Nekromant am 22.05.2007 20:50 schrieb: Tut das Not? Ernsthaft tut das Not? Zum Vergrößern anklicken.... Elton ? DER Elton Der spielt mit dem Master Chief bestimmt ne Runde "wer bin ich und was mach ich eigentlich hier"
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 22. Mai 2007 #6 Pardyyyy-Lance am 22.05.2007 22:47 schrieb: Extrem verspäteter Aprilscherz? :-o Zum Vergrößern anklicken.... da muus ich dich enttäuschen is KEIN Scherz
Pardyyyy-Lance am 22.05.2007 22:47 schrieb: Extrem verspäteter Aprilscherz? :-o Zum Vergrößern anklicken.... da muus ich dich enttäuschen is KEIN Scherz