News - Halo (2008): Das Aus: Halo-Verfilmung endgültig vom Tisch!

Da hat MS wohl die verkaufszahlen von HALO 3 geschönt!!!!!!
In dem Buissiness gehtz nur um KOHLE, also geh ich mal davon aus das ein zuereichendes verkafsziel von halo 3 nicht erreicht wurde und somit die geschicht nun stirbt.
Halo 3 is auch nur geld macherei die paar level da sind doch der witz 7 std spielzeit is gar unverschähmt.
Aber wem sag ich das ihr gehört ja zu der scheiss industrie dazu sdonst hättet ihr keine 93% für ein so kurzes spiel gegeben.
Halo 1 und 2 bestechen durch eweige spilzeiten durch immer neue wege aber bei halo 3 is schlauch angesagt.
Von mir höchstens 70 % wertung.
Aber ich bekomm auch keinen SCHECK von bill für meine lügen.

HALLO!!!

also 1. wenn dir halo3 nicht gefällt, du musst es dir ja nich kaufen und außerdem liegt der fokus von halo3 auf dem multiplayer bereich und weniger beim singleplayer.
....und zu deiner "persönlichen wertung",...warscheinlich freuen wir uns alle dass du keine redakteur bist und (zum glück) keine wertung abgeben kannst.

und 2. es ist sehr dreist von dir hier in einer öffentlichen community den redakteuren korruption vorzuwerfen!

also ich fänd das nur vedient wenn du erstmal für ne weile gesperrt wirst :finger:

mikeLuft am 08.10.2007 14:25 schrieb:
Da hat MS wohl die verkaufszahlen von HALO 3 geschönt!!!!!!
In dem Buissiness gehtz nur um KOHLE, also geh ich mal davon aus das ein zuereichendes verkafsziel von halo 3 nicht erreicht wurde und somit die geschicht nun stirbt.
Halo 3 is auch nur geld macherei die paar level da sind doch der witz 7 std spielzeit is gar unverschähmt.
Aber wem sag ich das ihr gehört ja zu der scheiss industrie dazu sdonst hättet ihr keine 93% für ein so kurzes spiel gegeben.
Halo 1 und 2 bestechen durch eweige spilzeiten durch immer neue wege aber bei halo 3 is schlauch angesagt.
Von mir höchstens 70 % wertung.
Aber ich bekomm auch keinen SCHECK von bill für meine lügen.

*lach* :-D ich steig da mal lieber nicht drauf ein... wurde damals schon wegen einer diskusion mit dem Herrn I.... aus dem Forum verbannt... war wohl was wahres dran....

Naja, ich beziehe mich lieber nicht direkt auf den ersten Kommentar, kann mich aber nicht der dargestellten Meinung anschliessen. (vor allem gehör ich nicht zu den Leuten die irgendwelchen Hirngespinsten oder Verschwörungstheorien auf den Leim gehen oder sie selbst erfinden).
Ich muss sagen, dass mich das Spiel nicht enttäuscht, es war ja wohl jedem klar, dass das Teil dem Hype nicht gerecht werden konnte. Stimmt Kampagne ist kurz, dafür ist es ja mehr auf mp konzipiert und der ist sogar besser als in Teil 1 (Teil 2 hatte für mich keine Dauermotivation auch nich im MP). Man muss objektiver an das Spiel rangehen, es ist spielerisch, wie auch technisch der König unter den Konsolenshootern. Es weist viel durchdachtere Elemente bezüglich Waffenaufnahme und anderen Funktionen auf, im Gegensatz zu den Vorgängern. Die Spielmodivariationen sind variabel einstellbar und motivierender als je zuvor durch die gesammelten oddballs, gelichzeitig darf man auch das erste mal in Halo sachen Freischalten also neue Motivationsquelle.

Und die Verkaufszahlen des Spiels als Begründung für den Niedergang des Films heranzuziehen ist absurd. Bislang hat jeder Halo Titel Rekordsummen eingebracht, was ist das also für eine Blödsinnige und nicht einmal halbwegs gut durchdachte These :B . Halo 3 wird noch locker die vorherigen Rekorde in den Schatten stellen um sich wieder darauf zu beziehen... :P

Zurück