• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Guitar Hero IV: Drums, Bass, Gesang und Gitarre - erste Details zu Guitar Hero IV!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Linkin Park!!! ^^
Allgemein finde ich das, was man jetzt schon so von Guitar Hero IV gehört hat, etwas ansprechender als dessen Vorgänger (welche ich allerdings nie gespielt habe).
Vielleicht wird Guitar Hero IV das erste der Serie sein, welches ich spielen werde. ^^

AW:

Linkin Park?!
Mikrofon?!
Drums?!
Also Ok, Guitar Hero IV wird gekauft!
Wird mein GH erstes sein.
Aber ich glaub kaum, dass es GUITAR Hero bleiben wird. Wohl eher Rock Hero oder Instrument Hero, denn die Gitarre ist ja in Zukunft nicht mehr so alleine.
Aber eine Frage: Muss man ein Instrument können um das spielen zu können?

AW:

dragon999 am 13.05.2008 19:35 schrieb:
Seganintendo37 am 13.05.2008 19:31 schrieb:
Das lernt man dann schon mit der Zeit, kann ich mir vorstellen. =)
Ja, also ich hab GH3 und da hab ich auch am Anfach gedacht "Oh Mann das schaff ich nie" aber mit der Zeit wird es immer einfacher.
Ich sag jetzt mal so, die ersten 3 Schwierigkatsgrade (von 5) bekommt jeder nach ner Weile hin, bei den zwei schwersten muss man schon dranbleiben und immer wieder üben, damit man die halwegs gut hinbekommt.

AW:

Seganintendo37 am 13.05.2008 19:31 schrieb:
nö. wenn im echten leben eine richtige gitarre auch so einfach zu beherrschen wäre, würde ich warscheinlich jetzt wo anders sein :B

€dit:
ich bin auf den preis gespannt. wenns genauso saftig wird wie rockband, kauf ichs mir nicht.

AW:

Ich freu mich schon auf Guitar Hero IV ! ;) Ich wusste schon davon das es ein Guitar Hero Teil geben soll der auch andere Instromente sowie ein Mikro dabei sein sollte aber ich dachte immer es handelt sich dabei um eine Sonderausgabe. Aber so gut find ich das jetzt nicht ich hoffe man kann sich das Spiel auch solo Kaufen.
Den Editor finde ich eine super Idee, hoffe das man auch vorhandene Musicdateien nutzen kann, soweit ich weis ist das bei der PC fasssung von Guitar Hero III schon möglich. Ich fänd auch einen leichten Charakter-Editor klasse.

Zurück