News - Guitar Hero III: Das rockt! Vol.2 : Die bis dato ultimative Liederliste von Guitar Hero III

abcdcba am 14.09.2007 16:11 schrieb:
SYSTEM am 14.09.2007 16:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mit einer derartigen Tracklist ist das Spiel keinen Cent Wert.
Dir ist aber schon klar das GH3 nur für Rockmusik geschaffen wurde oder?Alice Cooper,Slipknot,Slayer,Kiss,Iron Maiden :X :X :X
Was will man mehr :confused:
da fällt mir was ein,download content für die wii fassung

killer6370 am 14.09.2007 16:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dir ist aber schon klar das GH3 nur für Rockmusik geschaffen wurde oder?Alice Cooper,Slipknot,Slayer,Kiss,Iron Maiden :X :X :X

Die von dir genannten Interpreten sind auch nicht ganz so übel. Aber wenn du diese Liste als Aktzeptabel bezeichnest zweifle ich dran, dass du die NTSC Liste gesehen hast. Ich sage nur Led zepplin. Zudem würde ich tote Hosen und Revolvereheld nicht als Rock bezeichnen sondern als Schund. Missbrauche nie wieder den Namen des Herren. Verzeihe ihm oh allmächtiger Rock.

abcdcba am 14.09.2007 16:52 schrieb:

Die von dir genannten Interpreten sind auch nicht ganz so übel. Aber wenn du diese Liste als Aktzeptabel bezeichnest zweifle ich dran, dass du die NTSC Liste gesehen hast. Ich sage nur Led zepplin. Zudem würde ich tote Hosen und Revolvereheld nicht als Rock bezeichnen sondern als Schund. Missbrauche nie wieder den Namen des Herren. Verzeihe ihm oh allmächtiger Rock.
Stimmt,die ntsc liste hab ich noch nicht gesehen,und Die Toten Hosen sind wirklich die Toten Hosen [Hier kommt Alex passt zu Singstar aber nicht zu GH3]und Revolverheld hab ich in der Liste Übersehen,aber stimmt schon,wo bleiben Uria heap,Nazareth,Led Zepplin und vor allem wo steckt Deep Purple?,von Guns n roses hätten die auch mehr verwenden können

Cocktail am 14.09.2007 18:20 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 14.09.2007 18:18 schrieb:
Cocktail am 14.09.2007 16:22 schrieb:
Through Fire and Flames (Dragonforce, Mastertrack)

Wie geil ist das denn? :X
Vor allem, wie schwer ist das denn: http://uk.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY
:haeh:

Mir war von Anfang an klar, dass sich hinter diesem Link Dragonforce verbirgt. :-D
Jup :-D
Das ist GH3s Jordan

Stimmt,die ntsc liste hab ich noch nicht gesehen,und Die Toten Hosen sind wirklich die Toten Hosen [Hier kommt Alex passt zu Singstar aber nicht zu GH3]und Revolverheld hab ich in der Liste Übersehen,aber stimmt schon,wo bleiben Uria heap,Nazareth,Led Zepplin und vor allem wo steckt Deep Purple?,von Guns n roses hätten die auch mehr verwenden können

Ich kann dir sagen wo Deep Purple und die ganzen vielen anderen Kracher bleiben!
Diese Liste stammt aus einem amerikanischen Forum und ich habe sie aus einem N-Zone-Forum-Beitrag eines anderen Mitgliedes kopiert und gehe stark davon aus, dass es die NTSC-Liste darstellt

1.

Hello Tomorrow - Zebrahead
Breaking the Law - Judas Priest
American Werewolves in London - Wednesday 13
Come on Feel the Noise - Quiet Riot or Slade
Encore: My Sharona - The Knack

2.

Don’t Fear (The Reaper) - Blue Oyster Cult
Poison - Alice Cooper
Teenage Dirtbag - Wheatus
Here I go again - Whitesnake
Encore: Wake me up When September Ends - Greenday

3.

Gimme Some Lovin’ - Thunder
Saying Sorry - Hawthorne Heights
Helena - My Chemical Romance
The good left Undone - Rise Against
Encore: A dagger through the heart of - Alexisonfire

4.

Black Night - Deep Purple
Rosin Dubh (Black Rose) - Thin Lizzy
Money - Pink Floyd
Immigrant Song - Led Zeppelin
Encore: Paranoid - Black Sabbath

5.

Little Sister - Queens of the Stone Age
Sunshine of your love - Cream
She Hates Me - Puddle of Mudd
Snow - Red Hot Chili Peppers
Encore: Voodoo Child (Slight Return) - Jimi Hendrix

6.

Paradise city - Guns n Roses
Help me (She’s outta her mind) - Stereophonics
Eye of the tiger - Survivor
Born to Be Wild - Steppenwolf
Encore: Rock Bottom - UFO

7.

Killing Loneliness - HIM
Slow Motion - Nickleback
Dying in Your Arms - Trivium
Blood Red Sandman - Lordi
Encore: Back in black - ACDC

8. Furious fretwork

Becoming - Pantera
Losing sight - As I Lay Dying
Pinball map - In Flames
Her voice resides - Bullet for my Valentine
Encore: blacken the cursed sun - Lamb of God

9. Face Melters (this is unlocked on medium)

Silent night, Bodom night - Children of Bodom
Wildfire - Sonata Artica
Alison Hell - Annihilator
Silver lake - Dark moor
Encore: operation ground and pound - Draganforce

10. Legendary licks (this is unlocked on hard)

Crazy Train - Ozzy Osbourne
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Free bird - Lynyrd Skynyrd
Clenching the fists of dissent - Machine Head
Finale: encore: Master of Puppets - Metallica

abcdcba am 14.09.2007 18:41 schrieb:

Ich kann dir sagen wo Deep Purple und die ganzen vielen anderen Kracher bleiben!
Diese Liste stammt aus einem amerikanischen Forum und ich habe sie aus einem N-Zone-Forum-Beitrag eines anderen Mitgliedes kopiert und gehe stark davon aus, dass es die NTSC-Liste darstellt
Lange liste
Ich glaube diese Liste ist eher wunschdenken entsprungen...

assman am 14.09.2007 18:56 schrieb:
würd noch gern Dream theater dabei haben... :/

Jeah coolheitstest bestanden.
Aber hör lieber auf ich fang schon an zu sabbern, mir gehen die versautesten Begriffe durch den Kopf:wie z.B. Octavarium, status seeker, Metropolis-Part 1, change of season(auch wenn der Rest der cd nich so toll ist.)
Dream Theater gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, hab heut morgen bei der allmorgendlichen wäsche Overture und die anderen Kapitel von Six Degrees of inner Turbulance gehört.

WO IST AEROSMITH???
naja,ich hab auf einer anderen seite (hab vergessen welche)gelesen das die sowas wie ne extra AEROSMITH edition rausbringen und stark mit der gruppe zusammen arbeiten,könnt aber auch nur en gerücht sein,oder ich habs geträumt %)

edit:war doch kein wunschtraum,hier ist der link zum benannten artikel (für alle die AEROSMITH auch extrem geil finden ): http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8887/122040/Guitar_Hero_III_Legends_of_Rock.html

abcdcba am 14.09.2007 19:20 schrieb:
assman am 14.09.2007 18:56 schrieb:
würd noch gern Dream theater dabei haben... :/

Jeah coolheitstest bestanden.
Aber hör lieber auf ich fang schon an zu sabbern, mir gehen die versautesten Begriffe durch den Kopf:wie z.B. Octavarium, status seeker, Metropolis-Part 1, change of season(auch wenn der Rest der cd nich so toll ist.)
Dream Theater gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, hab heut morgen bei der allmorgendlichen wäsche Overture und die anderen Kapitel von Six Degrees of inner Turbulance gehört.
muah, ich höre, bzw kucke mir den live auftritt mit Octavarium grad an :X : natürlich auf voller lautstärke :X der absolute wahnsin %)

Wenn ich die so spielen seh, dann wurmts mich immer noch, dass ich mit dem richtigen Gitarre spielen nie recht weit gekommen bin... ^^ Kanns schon ein wenig, aber würds gern so ordentlich können ^^ hab die geduld aber nicht :B

Aber um zum Thema zurück zu kommen:

Was noch dabei sein sollte:

Steve Vai / Joe Satriani / Yngwie Malmsteen (oder einfach einen G3 part ^^)
Bands wie Led Zepplin und Deep Purple wurden ja schon genannt, obwohl ich da Led Zepplin vorziehen würde... :X Auch wenn so ein Child in Time nicht schlecht wäre :B :X
Pink Floyd gehört auch absolut mit drauf!
Und eben Dream theater. Dann würds schon mal ein grosses stück besser aussehen... Aber ich hoffe ja einfach mal auf download songs für die PS3 über den store :X

Sind ja red Hot CHili Peppers doch dabei :X

Aber leider nich mit nem besseren lied wie can´t stop :|

Naja immerhin Red Hot Chili Pepeprs.

Zurück