Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Before I Forget (Slipknot, Mastertrack)
SYSTEM am 14.09.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
abcdcba am 14.09.2007 16:11 schrieb:SYSTEM am 14.09.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mit einer derartigen Tracklist ist das Spiel keinen Cent Wert.
Dir ist aber schon klar das GH3 nur für Rockmusik geschaffen wurde oder?Alice Cooper,Slipknot,Slayer,Kiss,Iron Maidenabcdcba am 14.09.2007 16:11 schrieb:SYSTEM am 14.09.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Through Fire and Flames (Dragonforce, Mastertrack)
killer6370 am 14.09.2007 16:21 schrieb:Dir ist aber schon klar das GH3 nur für Rockmusik geschaffen wurde oder?Alice Cooper,Slipknot,Slayer,Kiss,Iron Maidenabcdcba am 14.09.2007 16:11 schrieb:SYSTEM am 14.09.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was will man mehr
da fällt mir was ein,download content für die wii fassung
Stimmt,die ntsc liste hab ich noch nicht gesehen,und Die Toten Hosen sind wirklich die Toten Hosen [Hier kommt Alex passt zu Singstar aber nicht zu GH3]und Revolverheld hab ich in der Liste Übersehen,aber stimmt schon,wo bleiben Uria heap,Nazareth,Led Zepplin und vor allem wo steckt Deep Purple?,von Guns n roses hätten die auch mehr verwenden könnenabcdcba am 14.09.2007 16:52 schrieb:killer6370 am 14.09.2007 16:21 schrieb:Dir ist aber schon klar das GH3 nur für Rockmusik geschaffen wurde oder?Alice Cooper,Slipknot,Slayer,Kiss,Iron Maidenabcdcba am 14.09.2007 16:11 schrieb:SYSTEM am 14.09.2007 16:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was will man mehr
da fällt mir was ein,download content für die wii fassung
Die von dir genannten Interpreten sind auch nicht ganz so übel. Aber wenn du diese Liste als Aktzeptabel bezeichnest zweifle ich dran, dass du die NTSC Liste gesehen hast. Ich sage nur Led zepplin. Zudem würde ich tote Hosen und Revolvereheld nicht als Rock bezeichnen sondern als Schund. Missbrauche nie wieder den Namen des Herren. Verzeihe ihm oh allmächtiger Rock.
Vor allem, wie schwer ist das denn: http://uk.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EYCocktail am 14.09.2007 16:22 schrieb:Through Fire and Flames (Dragonforce, Mastertrack)
Wie geil ist das denn?
Pardyyyy-Lance am 14.09.2007 18:18 schrieb:Vor allem, wie schwer ist das denn: http://uk.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EYCocktail am 14.09.2007 16:22 schrieb:Through Fire and Flames (Dragonforce, Mastertrack)
Wie geil ist das denn?
JupCocktail am 14.09.2007 18:20 schrieb:Pardyyyy-Lance am 14.09.2007 18:18 schrieb:Vor allem, wie schwer ist das denn: http://uk.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EYCocktail am 14.09.2007 16:22 schrieb:Through Fire and Flames (Dragonforce, Mastertrack)
Wie geil ist das denn?
Mir war von Anfang an klar, dass sich hinter diesem Link Dragonforce verbirgt.
killer6370 am 14.09.2007 16:21 schrieb:Stimmt,die ntsc liste hab ich noch nicht gesehen,und Die Toten Hosen sind wirklich die Toten Hosen [Hier kommt Alex passt zu Singstar aber nicht zu GH3]und Revolverheld hab ich in der Liste Übersehen,aber stimmt schon,wo bleiben Uria heap,Nazareth,Led Zepplin und vor allem wo steckt Deep Purple?,von Guns n roses hätten die auch mehr verwenden können
Ich glaube diese Liste ist eher wunschdenken entsprungen...abcdcba am 14.09.2007 18:41 schrieb:killer6370 am 14.09.2007 16:21 schrieb:Stimmt,die ntsc liste hab ich noch nicht gesehen,und Die Toten Hosen sind wirklich die Toten Hosen [Hier kommt Alex passt zu Singstar aber nicht zu GH3]und Revolverheld hab ich in der Liste Übersehen,aber stimmt schon,wo bleiben Uria heap,Nazareth,Led Zepplin und vor allem wo steckt Deep Purple?,von Guns n roses hätten die auch mehr verwenden können
Ich kann dir sagen wo Deep Purple und die ganzen vielen anderen Kracher bleiben!
Diese Liste stammt aus einem amerikanischen Forum und ich habe sie aus einem N-Zone-Forum-Beitrag eines anderen Mitgliedes kopiert und gehe stark davon aus, dass es die NTSC-Liste darstellt
Lange liste
assman am 14.09.2007 18:56 schrieb:würd noch gern Dream theater dabei haben... :/
muah, ich höre, bzw kucke mir den live auftritt mit Octavarium grad an : natürlich auf voller lautstärke der absolute wahnsinabcdcba am 14.09.2007 19:20 schrieb:assman am 14.09.2007 18:56 schrieb:würd noch gern Dream theater dabei haben... :/
Jeah coolheitstest bestanden.
Aber hör lieber auf ich fang schon an zu sabbern, mir gehen die versautesten Begriffe durch den Kopf:wie z.B. Octavarium, status seeker, Metropolis-Part 1, change of season(auch wenn der Rest der cd nich so toll ist.)
Dream Theater gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, hab heut morgen bei der allmorgendlichen wäsche Overture und die anderen Kapitel von Six Degrees of inner Turbulance gehört.