Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Guitar Hero: Aerosmith: Walk this Way: Activision enthüllt Guitar Hero Aerosmith
GEILGEILGEIL,
alter AEROSMITH,meine zweitlieblingsband (ok,über die ärzte werden die wohl kaum ein spiel machen )
ohhman,so wie sichs anhört wirds extrem geil,ich hatte auch schon teil 2 und 3,aber das schlägt dem fass sicher den boden aus,man ich freu mich total!!!!
nun ich glaub eher nicht das man steven spielen kann (schliesslich singt der ),nur einen negativpunkt gibts,die machen jetzt sicher nen vertrag mit activision und da werden die nicht mehr wirklich was für Rock Band machen
mit den heavy-mist konnt ich genauso wenig was anfangen
ich wollt nur sagen, dass laut www.guitarherogame.com/ghaerosmith/ Guitar Hero Aerosmith schon im Juni Kommt und bei www.playcom.de nur kanpp 60€ kosten soll.
Ich fand die Titel aus Legends of Rock gut weil man sie fast alle schon ma auf Radio 21 hören konnte.