• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Grand Theft Auto IV: Wir verlosen drei Flaschen Pißwasser!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja is doch mal ganz einfach,ich tu einfach alles dafür das mein gta4 erlebnis noch berauschender wird.....hab schon die autos waffen und frauen bei mir im zimmer,da fehlt jetz noch
diese geile flasche(die ich übrigens mit stadteigenem schlappeseppel bräu befüllen werd,falls ihr euch das bier schon zu gemüte geführt habt(so wies auf dem bild aussieht schon^^) ;)

und mit der fladsche kann ich meine ganzen gta zocker kumpels neidisch machen,die mir schon alles was im laufe des spiels passiert verraten haben!!! RACHE IST HALT NICHT IMMER SÜß SONDERN AUCH PRICKELND HERB xD

ich will eine flasche pißwasser weil ich aus würzburg komme und ich endlich mal ein bier trinken will das nicht nur scheisse schmeckt sondern auch so heist!!!! Punkt.

Endlich mal ein Produkt-Name , der alles sagt was man über amerikanisches "Bier" wissen muss. Aber dieses Bier ist ja anders... das soll ja kein Bier sein, sondern Urin...und ich will unbedingt auch mal den Urin bayrischer Jungfrauen kosten ;) !!! Der kann ja nur besser schmecken, als amerikanisches Trinkwasser mit Hopfen-Geschmack :-D.

So dann hoff ich mal, bald selbst in den Genuss eines kühlen Schluckes Pißwassers zu kommen !

AW:

Ich brauch das Bier, weil ich ein Miller Bier auf meinen Schreibtisch steht und ich vermute, dass beide sich vom Geschmack sehr ähneln ;)

AW:

Ich will so 'ne Flasche haben, einfach aus dem Grund, um mal angeben zu können, dass ich was gewonnen habe und wenn es der letzte Schrott ist, den ihr noch habt, also Pißwasser. ^^
Her damit!

Das Fußballerlebnis

Der Grund der mir spontan einfällt ist, dass ich die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz gerne mit einem eisgekühlten Pißwasser in der Hand beginnen würde(klingt etwas seltsam der Satz^^). Also wenn ihr mein Fußball-, Grill-, Schönwetter- und Spaßerlebnis mit diesem bestimmt köstlichen Gebräu abrunden würdet wäre ich euch zu tiefsten Dank verflichtet.
Und falls euch dieser Vorschlag nicht gefällt könnt ich alternativ auch noch meine Dienste als Schreiberlingsklave anbieten.^^

MfG Doppler

Das Fußballerlebnis

ich würds gerne als geschenk zum hochzeitstag meines Onkels verschenken und das ist bestimmt n guter gag. ich würd gern mal sehen ob sich jemad traut das zu trinken!!! den das wär so als würd man schokolade in form eines hundehaufens essen der Milkack oder so heisst.

LOL!!!

Zurück