Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Grand Theft Auto IV: Wer ist der fieseste Schurke in Grand Theft Auto IV?
wenn ich erst mal gta iv zocke dann ist NICO BELLIC der gemeinste, mieseste´, hinterhältigste, schlaueste, furchteinflösensde, beste, gewalttätigste, massakermachensde, blutbadveranstalltensde.... ähm. jetzt hab ichs vergessen
Ich möchte nur mal erwähnen das mir dieser ganze GTAIV Hype inzwischen tierisch auf die Nüsse geht.
Mag sein das es ein gutes Spiel wird, man kann es mit der berichterstattung aber auch übertreiben.
Ich möchte nur mal erwähnen das mir dieser ganze GTAIV Hype inzwischen tierisch auf die Nüsse geht.
Mag sein das es ein gutes Spiel wird, man kann es mit der berichterstattung aber auch übertreiben.