Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Grand Theft Auto IV: Patch für PS3-Version von GTA IV soll heute erscheinen
Coole Sache! Endlich. Am wichtigsten wäre dann sowieso zu wissen, wie man den Patch bekommt. Per Store, per Online-Modus in GTA IV selber (was ja schon zu einem problematischen Unterfangen werden könnte), etc.
Coole Sache! Endlich. Am wichtigsten wäre dann sowieso zu wissen, wie man den Patch bekommt. Per Store, per Online-Modus in GTA IV selber (was ja schon zu einem problematischen Unterfangen werden könnte), etc.
HE was soll das ich habe das patch installiert und das spiel gestartet und jetzt kann ich nicht mehr online spielen was soll denn das für ein scheis patch sein ohne das konnte ich immer online zocken
Da steht immer verbindung zum spiele betreiber konnte nicht hergestellt werden auf dem handy im game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO WAS SOLL DAS DOOF ODER WAS