Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Traubensaftkanne am 06.12.2007 21:48 schrieb:Gibt schon einen Thread.
Close
Ich bin deiner Meinung.J-Fox am 06.12.2007 21:52 schrieb:Also ich muss sagen...die Figuren sind ja mal mehr als schlecht gemacht.
Die sehen RICHTIG unnatürlich aus.
Und bei aller Liebe...kommt mir nicht mit: Das ist auch eine Annimation.
Da habe ich schon wesentlich bessere gesehen.
Die Lichteffekte jedoch sehen ganz gut aus.
Nur ist der Trailer nicht aussagekräftig genug,meiner Meinung nach.
Ein Gameplaytrailer wäre da schöner/angebrachter gewesen
Greetz108 am 06.12.2007 22:08 schrieb:Ich bin deiner Meinung.J-Fox am 06.12.2007 21:52 schrieb:Also ich muss sagen...die Figuren sind ja mal mehr als schlecht gemacht.
Die sehen RICHTIG unnatürlich aus.
Und bei aller Liebe...kommt mir nicht mit: Das ist auch eine Annimation.
Da habe ich schon wesentlich bessere gesehen.
Die Lichteffekte jedoch sehen ganz gut aus.
Nur ist der Trailer nicht aussagekräftig genug,meiner Meinung nach.
Ein Gameplaytrailer wäre da schöner/angebrachter gewesen
mfg
DavidMartin am 06.12.2007 21:51 schrieb:Traubensaftkanne am 06.12.2007 21:48 schrieb:Gibt schon einen Thread.
Close
Bitte? Diesen Thread gibt's noch nicht.
Find es eigentlich ehr gut das kein Blender Trailer (a la Killzone) gemacht wurde, sondern einer,der der In Game Grafik und Szenen näher kommt.Metroiddestruktor am 07.12.2007 00:20 schrieb:Ich dachte GTA4 wird ein Vorzeigetitel für die PS3.
Bei den Charakteranimationen kann man das eher verstecken und hoffen, dass niemand drüber lacht.
Nein im Ernst, ich hätte mir da was besseres erwartet...
Wobei man auch bedenken sollte, dass man bei GTA eine "ganze Welt" hat und nicht nur einen eher linearen Shooter vorgesetzt bekommt.undergrounderX am 07.12.2007 15:09 schrieb:Nochmal es ist ein Trailer und keine In Game Grafik.
Metroiddestruktor am 07.12.2007 00:20 schrieb:Ich dachte GTA4 wird ein Vorzeigetitel für die PS3.
Bei den Charakteranimationen kann man das eher verstecken und hoffen, dass niemand drüber lacht.
Nein im Ernst, ich hätte mir da was besseres erwartet...