Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos, wie einem das WWW auch immer wieder schön zeigen kann:Suslik am 25.04.2008 10:17 schrieb:Oh man! Man kann doch nicht so blöd sein....
Schreib dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.urstdertyp am 25.04.2008 11:21 schrieb:wenn take und rock nich immer so tuhn würden als ob sie gerade ein top secret game für die beschißene nasa baun wurden, dann wurden auch manche user nen bissel mehr jeduld aufbringen.
des video im netz is nichts weiter als das resultat ihrer werbekampange.
die wessen doch das die leute bock druf haben und ne demo wurde den hype nich mindern.Schaden wird dat vid dem konzern auf keinen fall denn wie dieses Thema hier beweist reden die leutz darüber und ne bessere mundpropagande jibet nich.
mich würds nich ma wundern wenn die dat selbst rinnjestellt haben.denk ma umme ecke es geht hir um millionenumsätze und da ist jedes mittel recht. Eine gute werbung wird nicht als solche erkannt.
Das war schon immer Rockstars Taktik beim Vermarkten der GTA Serie und ich finde es auch gut so. So wird die Vorfreude viel eher gesteigert als mit dieser Informationsflut eines SSBB.urstdertyp am 25.04.2008 11:21 schrieb:wenn take und rock nich immer so tuhn würden als ob sie gerade ein top secret game für die beschißene nasa baun wurden, dann wurden auch manche user nen bissel mehr jeduld aufbringen.
des video im netz is nichts weiter als das resultat ihrer werbekampange.
die wessen doch das die leute bock druf haben und ne demo wurde den hype nich mindern.Schaden wird dat vid dem konzern auf keinen fall denn wie dieses Thema hier beweist reden die leutz darüber und ne bessere mundpropagande jibet nich.
mich würds nich ma wundern wenn die dat selbst rinnjestellt haben.denk ma umme ecke es geht hir um millionenumsätze und da ist jedes mittel recht. Eine gute werbung wird nicht als solche erkannt.
urstdertyp am 25.04.2008 12:55 schrieb:Achja eins noch, bitte ein wenig mehr hochdeutsch schreiben. Nicht jeder kann deinen Dialekt entziffern
@Nali: Geiles Bild![]()