Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Grand Theft Auto 4: Straßenkämpfe und Explosionen: Der GTA-4-Trailer #2 ist da!
Mir gefällt der Trailer gut. Ich hab' ihn 'runtergeladen (57 MB) und dann angesehen. Die Grafik gefällt mir sehr und das mit der besonders großen Weitsicht scheint zu stimmen. Ich gehe mal davon aus, dass das "Ingame"-Bilder sind. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist die Framerate. Das Video läuft nicht ganz so flüssig ab. Und nein, es liegt mit absoluter Sicherheit nicht an meinem PC oder dessen Mediaplayer. Ansonsten jedoch freue ich mich schon auf GTA IV. .
P.S.: Was mich irritiert ist, dass in dem Artikel steht: "Obwohl man in GTA IV nicht fliegen können wird, sind etliche Hubschrauber zu sehen". Die Hubschrauber sind in dem Trailer zwar zu sehen, jedoch wurde gesagt, dass es nur Starrflügelflugzeuge nicht mehr geben wird, Flugzeuge wie Hubschrauber wird es geben (da nur Hubschrauber in das Setting von GTA IV passen würden). Es wäre nämlich echt schade, wenn man in GTA IV nicht mehr fliegen kann. .