News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Kleiner als die Map von GTA:SA sieht das nicht aus. :o
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

SYSTEM am 20.04.2007 15:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die werden die Sehenswürdigkeiten (bzw. Gebiete) auf dieser Karte makiert haben (mehr nicht) und das eingrahmte wird wohl nicht "komplett" Bestandteil des Spiel´s sein. Ich glaube auch, das es zu wenig Infos gibt um eine genaue Größe anzugeben.
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

Ian442 am 21.04.2007 00:17 schrieb:
SYSTEM am 20.04.2007 15:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die werden die Sehenswürdigkeiten (bzw. Gebiete) auf dieser Karte makiert haben (mehr nicht) und das eingrahmte wird wohl nicht "komplett" Bestandteil des Spiel´s sein. Ich glaube auch, das es zu wenig Infos gibt um eine genaue Größe anzugeben.
mir kommt das eher klein wie groß vor , wird man auch durch Dörfer und auf dem Land oder durch Wälder fahren können , wie bei SA ?
Will nicht nur im Großstadtdschungel unterwegs sein
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

LOX-TT am 21.04.2007 00:21 schrieb:
Will nicht nur im Großstadtdschungel unterwegs sein

Jo stimmt...das wurde schon in True Crime so eintönig, weil man nur Hauswände gesehn hat :|
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

LOX-TT am 21.04.2007 00:21 schrieb:
Ian442 am 21.04.2007 00:17 schrieb:
SYSTEM am 20.04.2007 15:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die werden die Sehenswürdigkeiten (bzw. Gebiete) auf dieser Karte makiert haben (mehr nicht) und das eingrahmte wird wohl nicht "komplett" Bestandteil des Spiel´s sein. Ich glaube auch, das es zu wenig Infos gibt um eine genaue Größe anzugeben.
mir kommt das eher klein wie groß vor , wird man auch durch Dörfer und auf dem Land oder durch Wälder fahren können , wie bei SA ?
Will nicht nur im Großstadtdschungel unterwegs sein

Ich fand die Wälder und Dörfer gut. Trug auch mit zur Gesamtatmosphäre bei. Aber, mal schauen was die Jungs aus dem so wichtigen GTA rausholen.

"- Geografisch gesehen ist die Welt zwar kleiner als in GTA San Andreas, doch wird keine Landfläche für Wüste, Ödland, usw. verschwendet. Das Ganze ist vielmehr eine kompakte Großstadt."

Das steht im GTA Thread (PlayZone Forum) auf Seite 11
 
AW: News - Grand Theft Auto 4: Liberty City aus der Vogelperspektive - So groß ist die Map von GTA 4 wirklich

SYSTEM am 20.04.2007 15:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Toll.. eine Google-Karte von New York aus der vogelperspektive... :B
Was hat das mit GTA zu tun.
Genauso gut könnte ich jetzt mit Google Earth ein Bild von Miami machen, ein paar bunte Linien einzeichnen und sagen:
So groß KÖNNTE Vice City in GTA V sein...
Also für mich ist diese Karten nicht dehr aussagekräftig.. erinnert mich mehr an diese Überraschungspakete von ebay, in deren Beschreibung dann steht:
"Auf dieser Palette KÖNNTE diese oder jene Software oder diese oder jene Hardware sein",,, :finger:
 
Zurück