Khaos-Prinz am 25.04.2008 12:15 schrieb:
Ich hau mir weg
Der Typ ist ja dermaßen unterbelichtet.
Wenn Dummheit das Wachstum anregen würde, könnte der doch auf Knien dem Mond den Arsch lecken.
Wenn der Brief denn echt sein sollte, wäre es wieder ein 08/15-Bild der Computerspielegegner. GTA, Counter Strike... alles böse Spiele, die gute, friedfertige und liebe Spieler in grausame Mörder verwandeln. -.-
Ich hasse das absolut. Ich denke zwar, dass Kontrollen gut und wichtig sind, jedoch das Spiel gerade bei Erwachsenen (an die das Spiel eigentlich nur verkauft werden dürfte, auch in den USA) keine "bleibenden Schäden" hinterlassen sollte!
Sich an die Mutter des Take2-Vorstands zu wenden zeigt die Primitivität dieses Anwalts. Er kescht wahrscheinlich dumme Mütter, die sich Sorgen um ihre spielesüchtigen Söhne machen und startet Sammelklagen in Amerika. Wenn sich im Gegenzug die Mütter mal um ihre Kinder kümmern würden, wäre das Problem wahrscheinlich viel leichter beseitigt, als alles auf die Spieleindustrie zu schieben.
Computer- und Videospiele machen keine Mörder. Auch wenn diverse Attentäter (Erfurt, etc.) vorher mal Counter Strike gespielt haben, liegt, glaube ich, deren Brutalität in psychischen Defiziten und wird nicht von Spielen hervor gerufen!