Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Grafik hat ja Zukunftssprünge gemacht, im vergleich zu den anderen Titeln.
Ich freue mich schon auf das Game, spätestens da ist es mir wahrscheinlich wert eine PS 3 zu kaufen.
Ich freue mich schon auf das Game, spätestens da ist es mir wahrscheinlich wert eine PS 3 zu kaufen.
Woher willst du das wissen? Hast du gesehen, wie der Trailer entstanden
ist? Nein. (Ich auch nicht ). Also hören wir besser beide auf von Zeugs zu quatschen, von dem wir nix verstehen.
Woher willst du das wissen? Hast du gesehen, wie der Trailer entstanden
ist? Nein. (Ich auch nicht ). Also hören wir besser beide auf von Zeugs zu quatschen, von dem wir nix verstehen.
Edit: Es wurde von Rockstar bestätigt, dass es In-Game war.
"Rockstar has confirmed that all footage in the trailer 'Things Will Be Different' was captured directly from 720p gameplay running real-time in RAGE on a next-gen gaming console."
Edit: Es wurde von Rockstar bestätigt, dass es In-Game war.
"Rockstar has confirmed that all footage in the trailer 'Things Will Be Different' was captured directly from 720p gameplay running real-time in RAGE on a next-gen gaming console."