Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja sony also als erst wars die konsole jetzt sind es die spiele ich sehe schon die zukunft von der ps3 und sie sieht nicht gerade gut aus nun denn ich wünsche viel erfolg und egal was passiert ich bin voll von sony überzeugt es lebe die ps3 yuhu
jaja sony also als erst wars die konsole jetzt sind es die spiele ich sehe schon die zukunft von der ps3 und sie sieht nicht gerade gut aus nun denn ich wünsche viel erfolg und egal was passiert ich bin voll von sony überzeugt es lebe die ps3 yuhu
Polyphony, die Entwickler von GT, waren noch nie besonders zuverlässig, was die Veröffentlichungsdaten ging.... Was soll´s, wir bekommen die PS3 doch eh erst nächstes Jahr....