• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gran Turismo 5 Prologue: Schadensmodell für Gran Turismo 5: Prologue zum Herunterladen!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was ist denn das ?! muss man sich bei dem SPiel alles noch dazu kaufen? so etwas muss schon drinne sein !

Tony-S am 04.04.2008 15:47 schrieb:
Was ist denn das ?! muss man sich bei dem SPiel alles noch dazu kaufen? so etwas muss schon drinne sein !

(Noch) hat niemand gesagt, dass das Schadensmodell was kosten wird ;) Angeblich soll es Inhalt eines Updates sein, siehe hier.

ndz am 04.04.2008 17:55 schrieb:
Tony-S am 04.04.2008 15:47 schrieb:

(Noch) hat niemand gesagt, dass das Schadensmodell was kosten wird ;) Angeblich soll es Inhalt eines Updates sein, siehe hier.
Hab mal ne Frage! Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und dann nach 2 Fehlversuchen auch das Update erfolgreich herruntergeladen! Dann kam aber, als ich das Spiel neu startete falsche Datums und Zeiteinstellungen Bitte kontrollieren! Hab ich dann im Menü gemacht und war aber alles richtig eingestellet! Dann hab ich PS3 ausgemacht Spiel raus Spiel rein und wieder an! kam aber immer noch die gleiche Melduing! Die Zeit die anngezeigt wurde, war die Londoner also um 1 Stunde versetzt udn das Datum war 4 April! Hab auch im Menü vom Spiel geschaut hab aber nicht gefunden! Bitte um Hilfe!

Brennerchen am 26.04.2008 17:58 schrieb:
Brennerchen am 26.04.2008 15:53 schrieb:
Brennerchen am 26.04.2008 15:33 schrieb:
Hab mal ne Frage!
Bitte um Antwort!
hallo?
up [/quote]

Hab doch mal bißchen Geduld ;) der Text + 3 Pushs in ca. 2-3 Stunden ist übertrieben

die werden schon helfen wenn sie können :)

ich hab GT5 - P leider nicht , sonst würde ich mal nachschauen .

LOX-TT am 27.04.2008 10:17 schrieb:
Hab doch mal bißchen Geduld ;) der Text + 3 Pushs in ca. 2-3 Stunden ist übertrieben

die werden schon helfen wenn sie können :)

ich hab GT5 - P leider nicht , sonst würde ich mal nachschauen .
ausserdem würde es sicherlich helfen direkt in den GT5p-thread im PS3-bereich zu posten anstatt die news vollzuspammen ;)

Zurück