News - Golden Sun DS: E3 2009: Golden Sun DS enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich krieg die krise!!! HAMMERGEIL!!! ich warte schon ewig auf ein neues Golden Sun und hatte schon die hoffnung aufgegeben. ...damit hätte ich nie gerechnet.
 
AW:

Wow, damit hätte auch ich nicht gerechnet! Ich dachte ja immer, die Geschichte sei nach "Die vergessene Epoche" endgültig abgeschlossen.
Wird der DS-Teil also andere Charaktere in einer anderen Welt haben?
 
AW:

Mal sehen, ob diese neue Episode von GS auch so toll wird, wie die Vorgänger.
Ich hoffe, die Entwickler wissen, was die Fans von ihnen hoffen und stecken da ihr ganzes Können in das Spiel hinein!
 
AW:

Leute ich glaub es nicht :X :X :X
Ich bekomm hier fast Tränen in die Augen ey...
Nach all den Jahren Warten endlich!!!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Nintendo ich liebe euch über alles! <3
 
AW:

Also, die beschwörbaren Elementaren sehen im Trailer echt schön aus. Wird sicher interessant und Hey! RPGs sind ehe immer was für mich^^ Der DS versüßt mein Zockerleben.
 
AW:

wooaa wie geil :-D ich hab die Hoffnung fast verloren und jetzt diese ankündigung.
Golden Sun ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel Konsolen übergreifend.
Ich freu mich jetzt schon total <3<3<3
 
AW:

Okay, ich kenn Golden Sun zwar nicht, aber gute Rollenspiele mit dramatischer Story sind bei mir immer voll willkommen. Und die Screenshots sahen wirklich sehr vielversprechend aus.. Ich schreib's mir vorsichtshalber schon mal auf meine Liste.
 
Zurück