News - God of War 2: Actiongeladener Trailer

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Killzone am 14.05.2006 12:24 schrieb:
WOW,sieht geil aus.Da freut man sich schon als Österreicher :finger: ;)
wie heißt es doch so schön vorfreude ist die schönste freude, und während ihr dann dieses geile spiel zockt, können wir noch ein wenig die vorfreude genießen, wenn wir wieder ein jahr später in den genuss kommen :finger: :S

die chancen stehen ja nicht schlecht, das die detschen diesmal auch gleich zuschlagen können.
die trailer sehen echt spitze aus. die frage ist natürlich, was sie alles noch verbessern können. würde mir hauptsächlich mehr spielzeit wünschen, dann wäre ich schon zufrieden.
 
Geile scheiße, das sieht echt mächtig aus und ich staune immer wieder, was manche Spiele doch noch alles aus der guten alten Kiste rausholen (MGS3, Resi4, Black...)!

Freue mich jedenfalls schon riesig auf diese Mega-Schlacht und werd mir die nächsten Wochen mit Sicherheit auch noch den ersten Teil zulegen :X
 
Pedaa am 15.05.2006 18:01 schrieb:
Geile scheiße, das sieht echt mächtig aus und ich staune immer wieder, was manche Spiele doch noch alles aus der guten alten Kiste rausholen (MGS3, Resi4, Black...)!

Freue mich jedenfalls schon riesig auf diese Mega-Schlacht und werd mir die nächsten Wochen mit Sicherheit auch noch den ersten Teil zulegen :X

Hast du noch nicht. :confused: :haeh:

Hast du das überhaupt noch nie gezockt? Wenn nein dann freu dich mal jetzt schon. Wirklich geniales Game. :)
 
Zurück