Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie heißt es doch so schön vorfreude ist die schönste freude, und während ihr dann dieses geile spiel zockt, können wir noch ein wenig die vorfreude genießen, wenn wir wieder ein jahr später in den genuss kommen
die chancen stehen ja nicht schlecht, das die detschen diesmal auch gleich zuschlagen können.
die trailer sehen echt spitze aus. die frage ist natürlich, was sie alles noch verbessern können. würde mir hauptsächlich mehr spielzeit wünschen, dann wäre ich schon zufrieden.
Geile scheiße, das sieht echt mächtig aus und ich staune immer wieder, was manche Spiele doch noch alles aus der guten alten Kiste rausholen (MGS3, Resi4, Black...)!
Freue mich jedenfalls schon riesig auf diese Mega-Schlacht und werd mir die nächsten Wochen mit Sicherheit auch noch den ersten Teil zulegen
Geile scheiße, das sieht echt mächtig aus und ich staune immer wieder, was manche Spiele doch noch alles aus der guten alten Kiste rausholen (MGS3, Resi4, Black...)!
Freue mich jedenfalls schon riesig auf diese Mega-Schlacht und werd mir die nächsten Wochen mit Sicherheit auch noch den ersten Teil zulegen