Erstmal guten Abend.
Also wäre ich der Gewinner, wurde ich mich als "GTA Fan" riesig freuen. Zuerst könnte ich nicht mehr erwarten bis es endlich hier ist. Ein echter GTA Fan würde es nie verkaufen, verschenken oder sonst was. Darum wurde ich zuerst davon Fotos machen (mit mir natürlich) und allen auf der Welt zeigen das ich ein echter GTA Fan bin. Ich würde die PizzaBox ein ehren platzt schaffen. Diese PizzaBox wurde mich noch mehr auf das neue GTA IV reizen, darum wurde ich es immer irgendwo hinstellen (Glaskasten oder wo sich meine andrer GTA Fanartikel befinden) und auf das GTA IV warten. Sobald ich das hier hätte, wurde ich mein GTA IV Spiel da Reinbacken und bewahren. Es wäre eine Freunde so was tolles zu haben. Man denkt - "ouh der ist jetzt bekloppt er bewahrt eine PizzaBox zu hause" aber so sind die echten GTA Fans. Ich wurde aufjedenfalls alles machen damit ich so was tolle, wie diese PizzaBox bekomme, da es nur einmalig ist und damit musst man einfach "Prollen" und anderen zeigen, das man ein wahrer GTA Fan ist!
mfg
Kamil