News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Wie ich eben gelesen habe, wird Gears Of War in Japan am 18.1.2007 erscheinen. Da die auch ziemlich strenge jugendschutzregeln haben, könnte das die gleiche version sein, wie wir sie in Deutschland bekommen werden.
Wer weiß..

Microsoft wäre es sicher ein zu großer verlust, dass bisher (wahrscheinlich) beste 360-game nicht in Deutschland zu veröffentlichen.
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Naja das Geschenk würden sie Nintendo/Sony Germany nicht freiwillig machen ...
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

[ :pissed: Allso mal ehrlich,Microsoft ..Ihr wusstet doch genau um was für ein Spiel es sich handelt oder?! ;(
Aber die Leut bei euch scheine die eigenen Spiele für die 360 nicht zu kennen...Schade so hätte man im vorwege schonmal mit der USK reden können und sehen was sie davon halten,Bilder und Videos gib's ja genug.
Liebe USK und Microsoft ich bin 44 und möchte selbst entscheiden was ich Spiele ......und was ist mit Bioshock,Resident Evil 4 u.s.w ?,auch zu hart für Deutschland? :hop:
Also ab 18 und dann gut, oder die andere Lösung... Importe aus Östereich,England,dann kommen die spiele ja doch nach Deutschland,USK und Microsoft wissen das Doppelmoral? :confused:
Es gibt einige beispiele für schlechtes oder zu spätes handeln von Mircosoft,aber so spielen sie Nintendo und Sony in die "Hände" die sich bestimmt totlachen
:-D.
Und was ist mit Resident Evil und andern Horrorshoutern,die gibt es in Deutschland,Far Cry und viele andere....
Weihnachten fehlt so ein Hit wie Gears of War im Händler -Regal der 360,na dann gute "Nacht" Microsoft schlaft weiter so! :pissed:
Old-player
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Old-player am 15.11.2006 12:47 schrieb:
Chrassi am 14.11.2006 20:09 schrieb:
Old-player am 14.11.2006 20:05 schrieb:

Horrorschreier :B
Lese mal den Text,und nerv nicht mit Rechtschreibfehlern,oder hast du Dich noch nie verschrieben?? :finger2:
Also richtig Horrorshooter,recht so oder ist das alles was Du kannst,Dich über fehler lustig machen? >:|

Das stimmt aber echt mal, siehe Wii(hardware bla bla) Thread!
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

mcjunior am 15.11.2006 14:29 schrieb:
Old-player am 15.11.2006 12:47 schrieb:
Chrassi am 14.11.2006 20:09 schrieb:
Old-player am 14.11.2006 20:05 schrieb:

Horrorschreier :B
Lese mal den Text,und nerv nicht mit Rechtschreibfehlern,oder hast du Dich noch nie verschrieben?? :finger2:
Also richtig Horrorshooter,recht so oder ist das alles was Du kannst,Dich über fehler lustig machen? >:|

Das stimmt aber echt mal, siehe Wii(hardware bla bla) Thread!
Bei der aktuellen Anhäufung von Analphabeten (damit mein ich jetzt keinen von euch beiden) hier kann ich Chrassi mehr als verstehen.
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Tingle am 15.11.2006 14:40 schrieb:
Bei der aktuellen Anhäufung von Analphabeten (damit mein ich jetzt keinen von euch beiden) hier kann ich Chrassi mehr als verstehen.

Mich regt sowas ja auch auf, aber er braucht ncht jede Kleinigkeit zu bemängeln. Wenn er sonst nichts zu dem Thema zu sagen hat dann soll er lieber gar nichts sagen, und jetzt B2T ;)
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Na sieh mal an,habe gerade Call of Duty 3 gespielt,sieht gut ,spielt sich gut.Aber was ist das.. Kopfschüsse,umherfliegende Körper,Tote ohne ende. :-o
Ach ist ja nur ein Spiel.......(obwohl es im 2.Weltkrieg wohl so aussah).Das alles und noch mehr geht in Deutschland,aber Gears of War geht nicht,es sind doch keine Menschen auf die man schießt,ausgedachte "Gestalten",aber für die USK zu Menschen-ähnlich??? :confused:
Manche sachen versteht man halt nicht,genauso wie Rambo3 das "Prädikat wertvoll" bekommt ....von der gleichen "Einrichtung" genannt USK.
Microsoft bekommt nun seine eigenen Regeln um die Ohren gehauen,keine Titel ohne USK-Prüfsiegel zu veröffendlichen. :finger2:
Mal sehen was noch alles kommt,die 360 wird dann ganz schnell vom Wii und der PS3 überholt,mein Wort drauf,mach Mircosoft so weiter bleibt zu Weihnachten nur Viva Pinata das keiner kennt,das heißt wohl dann Eigentor.
Old-player
P.S Hoffendlich habe ich nicht zu viele Fehler drinn,es gibt ja Leute die nicht auf den Inhalt sondern mehr auf Fehler achten...soll es ja geben :-D
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Old-player am 15.11.2006 12:47 schrieb:
Chrassi am 14.11.2006 20:09 schrieb:
Old-player am 14.11.2006 20:05 schrieb:

Horrorschreier :B
Lese mal den Text,und nerv nicht mit Rechtschreibfehlern,oder hast du Dich noch nie verschrieben?? :finger2:
Also richtig Horrorshooter,recht so oder ist das alles was Du kannst,Dich über fehler lustig machen? >:|

Ne...ich hab den Schreibfehler nicht bemängelt...ich fand das daraus resultierende Wort geil ;)

also mach dir keine dummen Gedanken, dass ich dich bei jedem Fehler an"shoute" %)
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Chrassi am 17.11.2006 19:04 schrieb:
Old-player am 15.11.2006 12:47 schrieb:
Chrassi am 14.11.2006 20:09 schrieb:
Old-player am 14.11.2006 20:05 schrieb:

Horrorschreier :B
Lese mal den Text,und nerv nicht mit Rechtschreibfehlern,oder hast du Dich noch nie verschrieben?? :finger2:
Also richtig Horrorshooter,recht so oder ist das alles was Du kannst,Dich über fehler lustig machen? >:|

Ne...ich hab den Schreibfehler nicht bemängelt...ich fand das daraus resultierende Wort geil ;)

also mach dir keine dummen Gedanken, dass ich dich bei jedem Fehler an"shoute" %)
Na ja.... das Wort war irgendwie komisch, :confused: habs gemerkt als ich den Text schon abgeschickt hatte,dachte wir Reden über Gears of War und nicht über dumme Tippfehler.
Nehme es nicht krumm,finde es nur schade das Microsoft so dumm war den Titel nicht vorher zu sichten.....Und jetz warten wir auf Fear..mal sehen
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Vielleicht kommt der USK das mit dem Blutgeschmiere ein wenig zu sinnlos oder stupide vor. Ich meine....warum klatscht denn da Blut an die Kamera, welche eigentlich gar nicht da ist? Naja....vielleicht liegt es aber auch an der realen Grafik. Bei Call of Duty hat man immerhin noch einen geschichtlichen Hintergrund: Man hat damals eben im Krieg auf Menschen geschossen und es hat eben rollende Köpfe gegeben.
 
AW: News - Gears of War: Microsoft lässt nicht locker

Sicher hast Du recht mit dem Blutgeschmiere,das muss bei vielen Spielen nicht so übertrieben werden.
Aber Krieg ist ist auch nicht sinnvoll,ja stupide und dumm,ob ein Geschichtlicher hintergrund diese teilweise heftigen Szenen rechtfertig... na ja.
Es kommt wohl auf die Sichtweise an,Krieg ist weder lustig noch sinnvoll und Call of Duty 3 zeigt das in aller Härte.
Fear soll ja nun auch für die 360 kommen,habe die PC-Version,da tropft das Blut literweise von der Decke(ist mir schon zu viel des guten),wo fängt sinnlose Brutalität an und wo hört sie auf?
Die USK muß sich wirklich mal entscheiden,wie schon gesagt Far Cry und andere Shooter sind zugelassen worden,viele verstehen die Argumente nicht mit der die USK Spiele zuläßt und manche nicht.
Bei Call of Duty 3 weiß man es hat sich wohl so abgespielt und das macht einen manchmal betroffen,bei Gears of War weiß man es ist nicht real,ausgedacht so etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Ich mag nur nicht gerne entmündigt werden,will selbst entscheiden.... und Microsoft muß aufpassen Nintendo und Sony warten schon,obwohl wie in der Game Front zu lesen der Deutschandstart schon wieder fraglich scheint,ich lach mich kaputt,wenn Sony seine Kunden schon wieder vor den Kopf stößt.Mit Europa kann man's ja machen und die Sony -jünger warten und warten und warten.....
Old-player
 
Zurück