• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Gears of War 2: Samstag soll erstes Ingame-Video zu Gears of War 2 erscheinen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

.

Wäre es wirklich schön, wenn in den Newsmeldungen ein wenig mehr mit Links gearbeitet würde. Zumindest ein Link auf die entsprechenden Quellen / Seiten, worauf die News aufbaut, wäre ne feine Sache. =)

.

GEARS OF WAR 2 Wird bestimmt geil!!! ich freu mich schon und hoffe das der geile splitscreen modus wider dabei ist und nicht entfert wurde denn an einer konsole ist coop besser als online!!!

.

Sony besitzer macht euch bereit den letzten endschlag im kampf der konsolen zu bekommen denn der erste teil war sogar in Japan ein unglaublicher erfolg und war das am schnellsten verkaufte spiel aller zeiten!!! da kann MGS4 (von dem ich immernoch hoffe das eine 360 umsetzung kommt) nicht mithalten!!!

AW: .

kabalzer0 am 09.05.2008 14:04 schrieb:
der erste teil war sogar in Japan ein unglaublicher erfolg und war das am schnellsten verkaufte spiel aller zeiten!!! da kann MGS4 (von dem ich immernoch hoffe das eine 360 umsetzung kommt) nicht mithalten!!!
Naja, also um die 60.000 sind ja nicht schlecht und erstaunlicherweise war die Erstauslieferung von Gears sehr schnell vergriffen, aber mit PS 3 Spielen kann die Box in Japan nicht wirklich konkurrieren.

Zurück