News - gamescom 2009: Sony Pressekonferenz live von der gamescom: Videogameszone twittert!

vielen dank toni für deinen erstklassigen twitter-terror
wer weiß vielleicht kann ich dir am samstag sogar die hand schütteln^^
 
geil geil geil :-D ich freu mich auf sonntag auf die GamesCom.. ach ja und

hier mal was zu der neuen kommenden Firmware für die PS3 sehr geile neue Sachen dabei !!!!!! fett!

http://blog.us.playstation.com/2009/08/18/playstation-3-firmware-v3-00-upd ate/
 
Miro1234 am 18.08.2009 19:40 schrieb:
naja das mit den 3 stunden war wohl nich wie sie angekündigt haben
War schon vorher angesagt worden, dass die PK nur 'ne Stunde dauern wird. ;)

Mangels Livestream kann ich mir kein Resumee erlauben. Aber was ich mitunter auf Gamepro gelesen hab, war ziemlich lässig. Mal sehen, was die Trailer hermachen, wenn sie online sind.

PSN-Cards *grunz* :X
 
Den Preis finde ich klasse, immer schön PS3 kaufen Leute! Ich hab schon eine 160 GB PS3, konnte nicht solange warten.
Zu den Karten kann ich nur sagen, das ich das Gejammer nie verstanden habe. Kreditkarten kosten nicht die Welt, und sind viel beqehmer. Werde weiterhin mit meiner bezahlen.
 
daumenschmerzen am 18.08.2009 19:52 schrieb:
Mangels Livestream kann ich mir kein Resumee erlauben. Aber was ich mitunter auf Gamepro gelesen hab, war ziemlich lässig. Mal sehen, was die Trailer hermachen, wenn sie online sind.

Wird die PK auch sicher wieder im Store geben und da lade ich sie mir dann runter :)
 
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 20:04 schrieb:
daumenschmerzen am 18.08.2009 19:52 schrieb:
Mangels Livestream kann ich mir kein Resumee erlauben. Aber was ich mitunter auf Gamepro gelesen hab, war ziemlich lässig. Mal sehen, was die Trailer hermachen, wenn sie online sind.

Wird die PK auch sicher wieder im Store geben und da lade ich sie mir dann runter :)
Soweit ich mitbekommen habe könnte es eher in Home später mal auftauchen..
 
Iroquois-Pliskin am 18.08.2009 20:04 schrieb:
daumenschmerzen am 18.08.2009 19:52 schrieb:
Mangels Livestream kann ich mir kein Resumee erlauben. Aber was ich mitunter auf Gamepro gelesen hab, war ziemlich lässig. Mal sehen, was die Trailer hermachen, wenn sie online sind.

Wird die PK auch sicher wieder im Store geben und da lade ich sie mir dann runter :)
Das wär natürlich klasse. :] :top:

Nochmal zur Slimgeschichte: Schönes Ding, dass es jetzt raus ist. Die tausende Gerüchte auf jeder erdenklichen Seite waren ja kaum auszuhalten. :B Der Preis ist der Brecher, genauso wie die Tatsache, dass die "Fette" gleich morgen billiger wird. :top: Da kann man echt auf höhere Verkaufszahlen und somit besseren Support hoffen. :top:

Gleich drei " :top: " in einem Post bezüglich Sony. :o Unfassbar. :B
 
mk200 am 18.08.2009 19:40 schrieb:
vielen dank toni für deinen erstklassigen twitter-terror
wer weiß vielleicht kann ich dir am samstag sogar die hand schütteln^^

Gern geschehen. Leider konnte ich gar nicht so schnell tippen wie die Fakten kamen teilweise. Und vor lauter Tippen hab ich dann wenig von der Leinwand gesehen. Und habe ich schonmal gesagt, dass ich Notebook-Tastaturen HASSE??!?!?!?! :B

:| Leider bin ich nur bis Freitag Abend auf der Messe, aber ich würde mich sehr übers Händeschütteln mit allen freuen, die mich am Donnerstag oder Freitag durch die Hallen hüpfen sehen. Mein Terminplan ist an diesen Tagen nicht mehr ganz so eng, also haltet mich auf und quatscht mich an! :) :top:

So, ich hau mich jetzt hin, heut war schon anstrengend und morgen wird die Hölle! Bis dahin,

Twitteroni
 
frag mich wieso sie kurzfristig die Präsentation von GT5 aus der PK entfernt haben :confused:
Soll trotzdem in spielbarer Form da sein, vielleicht gibt es ja später noch ein extra Event/Presse nimmt Material auf.


aber naja, die Japaner ignorieren es einfach und hauen trotzdem GT5 Infos raus :-D

edit: gescheite Übersetzung:

August 18, GamesCom, held in Cologne, Germany: Gran Turismo 5 has been announced! Here is the latest information on the game design:

■ models included
1,000 vehicles
170 Premium new models (full interior modeling, the interior corresponds to vehicle damage)
830 kinds of standard model (some are from Gran Turismo 4 that have been carried over to GT5) [Read: Cars we have seen in GT4 before ]

■ Courses
60 courses confirmed with 20 or more to be revealed

■ physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

■ Arcade Mode
Single Race
2 player battle

■ GT Mode
World Map
My Garage
Car Dealer
Tuning Shop (parts, tires)
Car Washes/Oil Change
Race Championship (Series system, point system)
License Test

■ Online
Open Lobby
Text / Voice Chat
Private rooms
Online Photo Album
Online Replay Album
YouTube replay output

■ Photo Mode
Photo Drive (Circuit)
Photo stage (Stage Photo mode only)

■ Gran Turismo TV
Video output to a PSP or PSP Go®
Progressive Download
Improved user interface
Continuous Play for videos

■ Museums
The Gran Turismo 5 Prologue version, + more information at TGS

■ Sound
Custom soundtracks (Use songs from your PS3 hard-drive)
Dolby Digital 5.1 and 7.1

■ User Interface
The Gran Turismo 5 Prologue, and the same design concept. The icons change color
Able to track the movement of Cockpit Camera interface (confirmed in full 3-D. The camera can be fully manipulated and you can opt to have your head tracked by the PSEye)


Bei LittleBigPlanet kommt neben dem Wasser auch noch mehr in das nächste Creator Addon ^^
 
zur Vervollständigung noch paar der auf der PK gezeigten Videos:
der Heavy Rain Trailer:
http://www.play3.de/2009/08/18/neuer-heavy-rain-trailer-enthullt-neuen-charakter/
der Trailer zum Singstar-Space:
http://www.play3.de/2009/08/18/sony-stellt-singstar-audi-area-in-home-vor/
der Vorschau-Trailer für das neue Bewegungs/Leuchtstab-Ding:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-3/54366
der Uncharted 2 Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-uncharted-2/54369

(alle bisher nicht im PS-Store, andere schon)
 
Zurück